TinfredTinfreds Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 88
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ganz leicht trägt der Wind einen wohltuenden Duft aus blühender Kamille, aromatischem Lavendel und Kräutern von den Bergen ins Tal hinab.
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Patchouli ist nicht meine Welt, aber dieser leuchtend fließende, durch Harze und Sandel begleitete Traum von dunklem, vollmundigen Patch…
5 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Weiches Leder (bin eigentlich gar kein Fan) und wunderschöne Nelke, fein gepudert, endet in umarmender Basis - Caron‘sches Meisterwerk!
2 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Begraben unter Gummihimbeeren geschmolzen in lauwarmer Sahne garniert mit Zuckerguss und einem Sprüher Haarspray - komme ich nicht gegen an.
9 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Hier flufft und cremt und pudert es - alles zur gleichen Zeit. Wenn auch stark in der Ausstrahlung ist er doch sehr intim. Zum Wohlfühlen!
3 Antworten
1 - 5 von 88