Tonii12

Tonii12

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Sehr faszinierender Duft. Für mich hat er etwas erfrischendes und wärmendes zugleich. Zu Beginn eher würzig, später tolle Vanille. Love it!
1 Antwort
Puh, wahnsinnig süß. Kaffee kommt fast gar nicht durch, der Duft ist aber trotzdem schön cremig.Die süße wird mit der Zeit zum Glück weniger
0 Antworten
Ideal für Tage, an denen man keine Lust auf parfum hat. Wirkt sehr schön gepflegt, aber auch super dezent. Kardamom+Pfeffer rieche ich nicht
1 Antwort
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schade, die Würze, die ich mir vorgestellt hatte bringt er nicht mit. Stattdessen riecht er an mir irgendwie synthetisch und viel zu süß.
0 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Beginn rieche ich leider eine sehr stechende Synthetik, die fast die schöne warme Frische überdeckt. Der DD ist dann aber ganz schön.
0 Antworten
1 - 5 von 25