Tooodschick

Tooodschick

Pinnwand
ShamisShamis vor 11 Jahren
Liebe Tooodschick, du bist ja so still geworden? okay, ich selbst bin ja eine faule Socke (was das Schreiben angeht), aber von dir kenne ich das gar nicht... Ich hoffe, es ist alles okay bei dir??? Lg, Shamis.
EaumygoshEaumygosh vor 1 Jahr
Ich bin übrigens Toooooodschick :)) Hab damals einfach mein Passwort vergessen.
ShamisShamis vor 11 Jahren
Ich lese sehr gerne deine Kommis und Blog-Artikel, zum Glück bist du ja auch sehr fleißig...
PeanutPeanut vor 11 Jahren
Huhu!! Danke für Dein liebes Kompliment, die Du mir an die Pinnwand geklebt hast ;-). Cool, wenn das Geschreibsel (gerne) gelesen wird.



Eine dufte un-schwüle Restwoche wünsche ich Dir (bei uns hat´s noch nicht gewittert, kommt noch...)



LG

Nuss
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Wenn das stimmt, bin ich die düstere Version und könnte mich mal auf die Suche nach meiner Tagseite machen... ;-)



Wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern :)
YataganYatagan vor 11 Jahren
Auch dir frohe Ostern!

Liebe Grüße

A / Y
YataganYatagan vor 11 Jahren
Wenn die dunkle Mari so fleißig ist wie die helle, dann können wir uns bald auf fast 200 Kommentare freuen. Du legst ja schon ganz schön los... ;-)



Weiter so und besten Gruß

der YaTAgAn
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Dark Mari scheint tatsächlich leibhaftig geworden zu sein...!!! *staun*
Nuitdete1Nuitdete1 vor 11 Jahren
Auch hier nochmal: Herzlich willkommen! :o)
MichaelMichael vor 11 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)