Tornadofeuer

Tornadofeuer

Pinnwand
201 - 208 von 208
DottiPandovaDottiPandova vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schöne Post! 😊
UngenauUngenau vor 2 Jahren
Tausend Dank Euch beiden, dass Ihr mir das feine Dufschätzchen überlassen habt, mein Immergeher, gerade erst wiederentdeckt:))
Hab mich sehr über das schöne Duftpaket gefreut!
Allerherzlichste Grüße und sehr gerne bis bald mal wieder, E.
PltnbruthaPltnbrutha vor 2 Jahren
Ich bin jederzeit wieder bereit für weitere Souk-Geschäfte- es war mir eine Freude
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Kaufabwicklung. Sehr netter Soukpartner. Immer wieder gerne! :)
CedarCedar vor 2 Jahren
Danke dir für den netten und zuverlässigen Kontakt! Viel Spaß mit der Duftpost :) Viele Grüße
LillyJoLillyJo vor 2 Jahren
Sehr netter und zuverlässiger Soukpartner, hat alles wunderbar geklappt. Sehr empfehlenswert.
MattihMattih vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den reibungslosen souk und die schnelle Zahlung. Viel spass mit dem neuen Duft und alles Gute, mattih
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Moin Moin :-)
möchte mich ganz herzlich für den tollen Souk, die feinen Beigaben und
die nette Kommunikation bedanken! Das Paket kam gestern an! :-)
Würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder über den Weg souken!
LG vonner Waterkant! Jo :-)
201 - 208 von 208