Mattih

Mattih

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Tagen
Mattih
26 Follower
8.398 ParfumoPoints
Dabei seit 16.02.2021
26 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Komplimentefänger hoch 10. Blumig, gourmandig, Vetiver satt., ich suchte den. Sexy wie sonstwas. Mein Date und Clubbingduft. Top H und S.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Cremig, frisch, gepflegt, zitronenkuchen mit Praliné auf feinste Art. Im Hintergrund Ganz subtiler Sexappeal. Signaturkanditat. In love.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose im windhauch, leicht aquatisch, fein. Aber vergleichbar und hat was Designer mässiges. Denke da an die tiffanys und arden white teas
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Jung, frisch, transparente, helle rose. Fruchtig bis zum Schluss. Hält bombe, strahlt top aus. Hat was kühlendes. Finde ihn genial.
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
5
Duft
Startet mit babypuder gefolgt von flowerbomb mäßiger süss-blumigkeit, und dann ist er auch schon weg. Nehme ihn kaum wahr. Niete für mich
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nach holzigen, säuerlichen Pfeffer. Sehr viel Pfeffer. Trocken, herb würzig, eher maskulin. Kann man machen, kann man auch lassen.
4 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Stella trifft Delina stimmt.DIE perfekte leichte Allrounder Rose, beste Rose vom Duft. Nur sehr schwache Performance auf meiner Haut, heul
2 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
2.5
Duft
Sorry an alle die ihn mögen aber ich hab nie sowas schreckliches gerochen. Opa rasierschaum, Viss Scheuermilch und Pipinote.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tropisch, Meer, Strand. Lecker,luftig, man fühlt fast die Sommerbrise auf der Haut. Nicht neu aber ein Sommertraum. H S leider nur naja.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Marienkäfer, altbackene Rosenseife, Nagellackentferner, kalter Stein. Nö... Riecht hier noch wer Marienkäfer????
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen