Toscarielle

Toscarielle

Pinnwand
1 - 20 von 195
KatharinaeloKatharinaelo vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und bis bald 🩷☀️
SurameSurame vor 11 Tagen
Etwas verspätet, dafür nicht weniger herzlich: Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den super netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
PhilippSPhilippS vor 17 Tagen
Sehr sympathisch und zuverlässig, danke für deine Teilnahme am Sharing :)
Viel Spaß beim Testen ☺️
PuhaCicaPuhaCica vor 21 Tagen
Ganz liebe und zuverlässige Souk Partnerin! Die Beigabe war noch besser als die Tester selbst ❤️ gerne wieder ! Danke für alles 🥰
TasjunjaTasjunja vor 23 Tagen
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
TonkaBean01TonkaBean01 vor 27 Tagen
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Soukabwicklung.
Danke auch für die liebe Beigabe 😊 Gerne wieder!
MaviluMavilu vor 1 Monat
Danke für die schöne Duftpost und eine Probe gab es auch noch dazu :)))
BriStiBriSti vor 2 Monaten
Nochmals vielen Dank für die Organisation des Sharings. Leider hat DHL es nicht geschafft, die Abfüllung unbeschadet zu mir zu bringen aber man sah, dass die Sendung mit Liebe gepackt war.
Vielen Dank 🌸 und ein kleiner Schniff in den Umschlag war möglich
FrischkatzeFrischkatze vor 2 Monaten
Danke für die tolle Duftpost :)
MiladelinaMiladelina vor 2 Monaten
Vielen Dank für das Sharing! Sehr gerne wieder! Mir gefällt der Duft sehr 🤗🥰
TommileinTommilein vor 2 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing, alles ging schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
ViktysikViktysik vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das tolle Parfüm! Schnell, transparent - Klasse! 😉
Und noch einen Extra-Dank für die beigelegte Probe ☺️
Sehr gerne wieder!
SurameSurame vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne bis zum nächsten Mal! 🌸
NanuschkaNanuschka vor 2 Monaten
Danke für den netten Kontakt. Wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Duft. Liebe Grüße 🏵
Lima9Lima9 vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für den tollen Duft und die Proben💐 Blitzversand! Gerne wieder🙂
TimosDüfteTimosDüfte vor 2 Monaten
Hello, hab den Duft wohlbehalten in Empfang nehmen dürfen. Danke für die nette Kommunikation, die schnelle Abwicklung und Proben. Sehr gerne wieder. 😊🙏🏻
SiriusKSiriusK vor 2 Monaten
Hab dank für deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Freut mich das alles zu deiner Zufriedenheit war 🙏🏼
Bis zum nächsten Mal 🌹
BalabuszkaBalabuszka vor 3 Monaten
Ich danke Dir für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Danke für den freundlichen Kontakt und für das Vertrauen. Viel Spaß beim Testen! Bis zum nächsten Mal!
BriStiBriSti vor 4 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Organisation des Sharings. Du bist eine sehr nette und entgegenkommende Parfuma!!🥰 Hat mich sehr gefreut 🤗
TigreLaJTigreLaJ vor 4 Monaten
Eine ganz tolle Parfuma!
Vielen Dank, liebe Tosca, für das super transparente und gut organisierte Sharing und den unkomplizierten Souk im Anschluss. Und das bei durchweg super lieber Kommunikation! Ich freu mich auf das nächste Mal :) Viele liebe Grüße und bis bald!
1 - 20 von 195