Tristan1111

Tristan1111

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Tristan1111
Dabei seit 11.05.2023

Neue Statements

Viele hier sagen Duftzwilling, finde das Wort Duftzwilling quatsch man sollte das Kind beim Namen nennen und es Fake oder Nachmache nennen.
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht ein bisschen wie Oud for Greatness von Initio, hält sehr lange!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bester Duft für den Club hält wirklich erstaunlicher weise sehr lange bei mir und für den Preis geht er auf jeden Fall klar
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für den Preis könnten manche sich fragen wofür Creed Aventus noch gekauft wird.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich einfach das edlere und bessere Dior Sauvage.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Man riecht das Synthetische jedoch hält er sehr lange gefällt so gut wie jedem und ist für den Preis sehr gut auch wenn er overhyped ist.
2 Antworten
Layton Layton - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gutes Parfüm eher für den Abend geeignet da es süß ist, hält sehr lange ich rieche es nach Wochen noch auf den Klamotten.
0 Antworten

Pinnwand