Tvbikc

Tvbikc

Pinnwand
AriellahAriellah vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und den tollen Souk-Verkauf 😊
MelisandeMelisande vor 1 Jahr
Danke für Dein Kompliment 😊. Ich habe ja eine ziemlich kleine Sammlung für Parfumo-Maßstäbe. Aber dafür trage ich auch alle meine Düfte liebend gern und regelmäßig 😀.
FlowHigh95FlowHigh95 vor 1 Jahr
Super netter Kontakt und reibungslose Abwicklung! Vielen Dank und gerne wieder ☺️
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den unkomplizierten und sehr sympathischen Souk, samt Extraprobe. Immer wieder gerne👍
Mea008Mea008 vor 1 Jahr
alles super, gerne wieder! 🥰
OttilyOttily vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den zuverlässigen Souk und den sehr netten Kontakt. Liebe Grüße 🌻
GoldGold vor 2 Jahren
Danke für Dein Feedback zu meiner Sammlung und viele Grüße!
TvbikcTvbikc vor 2 Jahren
Sehr gerne, liebe Grüße zurück :)
BinesBines vor 2 Jahren
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo & willkommen im Reich der Duftenthusiasten!
Ich wünsche viel Spaß beim Schnuppern & Entdecken.
LG, Mari :)