UAdas

UAdas

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Bangkok Shock.. der Name triffst.
Viel zu schlecht für ein Nischen Duft, riecht eher nach billigen Asia Markt und unangenehm wie ich finde.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich muss zugeben, dass ich kein Faible für orientalische Oud Düfte habe und als ich ihn getestet habe wurde mir abermals bestätigt warum..
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Guter rauchig trockener Alt Herrenduft. Er hat sicher seine Berechtigung aber leider nichts für mich eher was für Indiana Jones..
1 Antwort
Gaya Gaya - Anfas - vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht wie der rote Hustensaft aus meiner Kindheit.. der Duft hat auch keine grosse Komplexität und riecht für mich penetrant gleich.
1 Antwort
Fars Fars - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schon ein leichter Stinker und nicht unbedingt immer angenehm. Er wird mit der Zeit weicher und nicht mehr ganz so Overdosed..
0 Antworten
1 - 5 von 35