Uniq13Uniq13s Parfum-Statements

1 - 5 von 51
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ein ganz besonderer Duft. Ich nehme die Vanille und bisschen Ambra wahr. Perfekt für den Winter. Beeindruckend, lecker, sexy! H = ca. 7 Std.
10
Duft
6
Haltbarkeit
Opening: fruchtig-süß, entwickelt sich aber sehr schnell zu einem wunderschönen Blumenbouquet.Ich rieche überwiegend Orangenblüte u. Jasmin.
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Körpergeruch nach einer Latexparty..."Vahina" ähnlich, nur intensiver.
Würde ich ihn tragen? Niemals! :)
Trotzdem interessant gemacht.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Duft ist klebrig-süß und sehr synthetisch.Die Rose ist minimal wahrnehmbar.Ich liebe YSL-Düfte, aber Rouge Velours hat mich enttäuscht.
Opera Opera - XerJoff - vor 4 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Rosig.Seifig.Wunderschön.Anstrengend. Auch minimal dosiert ein "Beast". Nicht für jeden Tag,daher reicht eine Abfüllung völlig aus.H=min.16h
1 - 5 von 51