UnverkennbarUnverkennbars Parfum-Statements

1 - 5 von 10
8.5
Duft
Weißer Moschus "pur", kristallklar, sauber, ohne das von mir bei Moschus gefürchtete Abdriften ins Saure.
3 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
Dieser narkotisch-intensive Blütennektar führt zu einem berauschenden Dufterlebnis. Aufgrund akuter Narkosegefahr aber leider nicht tragbar.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Blumig-pudrig, unsüß (entgegen der Einordnung oben als süß) - zunächst recht unspektakulär, dann ein wunderschöner trocken-pudriger Drydown!
1 Antwort
Musc Musc - Keiko Mecheri - vor 5 Jahren
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich liebe Moschus und ich liebe Iris, trotzdem ist Musc/Muskiris für mich eine einzige künstliche und penetrante Scheußlichkeit.
10
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
7.5
Flakon
Ein Traum in Silber und Beige: wunderschöne Iris, wunderschönes Leder. Die synästhetische Übersetzung von zarter Haut und geschliffenem Holz.
2 Antworten
1 - 5 von 10