Vittoriasi

Vittoriasi

Pinnwand
MissheadacheMissheadache vor 6 Monaten
Hat alles ohne Probleme geklappt, der Duft ist schnell angekommen und die Kommunikation war sehr nett. Vielen Dank :)
OsmobihOsmobih vor 1 Jahr
Sympathische Souk Partnerin…alles unkompliziert abgelaufen…danke dir fürs Vertrauen und viel Spaß mit den Düften und hoffentlich bis bald 😊
MischkaMischka vor 1 Jahr
Sehr sympathische Souk-Partnerin ! Hat alles einwandfrei geklappt, sehr gerne wieder.
Viel Spaß mit deinen neuen Duft und hoffentlich bis bald.
VittoriasiVittoriasi vor 1 Jahr
Danke dir vielmals 😊bis bald🙋🏽‍♀️
SchruppenSchruppen vor 1 Jahr
Sehr angenehmer Souk Partner. Es war mir eine Freude. Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße
Tobi3011Tobi3011 vor 2 Jahren
Alles super und schnell abgewickelt, sehr netter Kontakt und sehr unkompliziert. Danke für den tollen Duft! Merci :)
ChristinChristin vor 2 Jahren
Sehr sympathische Tauschpartnerin, schnelle und unkomplizierte Abwicklung :)
Herzlichen Dank und gerne wieder! 💞
RumAromaRumAroma vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Kontakt😍. Alles prima gelaufen!👌 Schnell und unkompliziert.
Liebe Grüße
Und vielleicht bis bald
RumAroma💖
DuftsüchtelDuftsüchtel vor 2 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Souk. Gerne wieder.
LG, Michael
AnnaZoeAnnaZoe vor 2 Jahren
Lieben Dank für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt! Gerne wieder. 🌷
Jules28Jules28 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Duft sowie den netten Kontakt. Gerne mal wieder.
Lieben Gruß.
Blazn67Blazn67 vor 3 Jahren
Toller Tausch! Vielen Dank.
CalypsoCalypso vor 3 Jahren
Viele lieben Dank für den netten Tausch und Kontakt!
JR87JR87 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Einkauf und vielleicht bis zum nächsten Mal :-)
AjfeAjfe vor 4 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den Tausch.
Ich bin gespannt auf den Duft, werde diesen bald testen :)
Grüße
Jennifer
UngenauUngenau vor 4 Jahren
Allerherzlichsten Dank für einen tollen, zuverlässigen Tausch, einen super sympathischen Kontakt!
Ich freue mich über meinen Neuzugang und hoffe, wir haben wieder einmal das Vergnügen:))
Liebe Grüße, Elke
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich