Blazn67

Blazn67

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft. Ähnelt dem Imagination, aber kein direkter Dupe. Gefällt mir sehr für die wärmeren Monate oder im Office.
0 Antworten
Verstehe den Hype nicht. Riecht wie das AXE Schoko-Deo mit etwas mehr tiefgang. Ich wüsste nicht, wann man den Duft tragen sollte.
2 Antworten
Standard Freshie mit kurzer Haltbarkeit. Einzig und alleine die Kopfnoten in den ersten 5 Minuten haben mir gefallen.
0 Antworten
Das goldene Gold! Für mich zweifelsfrei der beste der Reihe. Das vollendete Le Male quasi.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ist ganz in Ordnung. Wer zu 95% den selben Duft haben möchte greift zu Perry Ellis White. Finde ihn sogar besser, als das teure Amouage.
0 Antworten
Getestet und für gut befunden. Für mich aber nicht sehr besonders, kein Alleinstellungsmerkmal. Sehr random.
1 Antwort
Getestet und für nicht soo gut für 27-32 Jährige befunden. Passt eher zur älteren Generation.
0 Antworten
8
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
4
Duft
Guter Dupé, geht aber deutlich besser. Da würde ich zu anderen Dupés raten. Kann den Hype nicht nachvollziehen, finde ihn schlecht.
2 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Gutes Ding, gibt aber bessere. Kann man sich zulegen, sticht aber mMn nicht heraus. Da gibt es für mich deutlich bessere Alternativen.
3 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fabelhaft, sinnlich, fruchtig, süß und dennoch frisch. Geeignet für jeden sonnigen Tag!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen