Blazn67
Blazn67

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Rezensionen

Blazn67Blazn67 vor 7 Tagen
Oud Wood (Eau de Parfum) - Tom Ford

Oud Wood (Eau de Parfum) Autoritäre Untermalung
Dieser Duft ist einer meiner absoluten Favoriten von Tom Ford. Er ist einfach unverwechselbar und ein Duft mit absolutem Alleinstellungsmerkmal. Der Flakon wirkt sehr qualitativ und beständig. Er sticht richtig aus der Sammlung heraus,...

Blazn67Blazn67 vor 7 Tagen
Y (Eau de Parfum) - Yves Saint Laurent

Y (Eau de Parfum) Das Schweizer Taschenmesser der Düfte
Mit diesem Duft erlangt man quasi ein Schweizer Taschenmesser der Düfte - ein super Allrounder, der sehr vielseitig eingesetzt werden kann. Ich habe den Duft als Ergänzung für meine Sammlung geholt. Er riecht fantastisch...

Neue Statements

Getestet und für gut befunden. Für mich aber nicht sehr besonders, kein Alleinstellungsmerkmal. Sehr random.
Getestet und für nicht soo gut für 27-32 Jährige befunden. Passt eher zur älteren Generation.
4
Duft
1
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Guter Dupé, geht aber deutlich besser. Da würde ich zu anderen Dupés raten. Kann den Hype nicht nachvollziehen, finde ihn schlecht.
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Geisteskranker Duft! Einmal auftragen und genießen! Das Ding ist einfach ein Brett! Mega kranke Haltbarkeit und Sillage, leider hoher Preis.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Gutes Ding, gibt aber bessere. Kann man sich zulegen, sticht aber mMn nicht heraus. Da gibt es für mich deutlich bessere Alternativen.
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Fabelhaft, sinnlich, fruchtig, süß und dennoch frisch. Geeignet für jeden sonnigen Tag!
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
All Day, All Night! Ein täglicher Begleiter, der nach wie vor unschlagbar ist. Darf in keiner Sammlung fehlen!
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein Traum für die jüngere Generation. Du bist jung und machst deine ersten Parfumerfahrungen? Dann darf der hier nicht fehlen!
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Ein Brett der Dupés! Mmn der beste Creed-Dupé, der aktuell auf dem Parfummarkt kursiert. Gut nachgebildet, lediglich die Ananas fehlt etwas.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Ein Brett für die Disko! Der Ausgeh-Duft schlechthin für die jüngere Generation. Top Duftentwicklung, Sillage und Haltbarkeit!
1 Antwort

Album

Pinnwand

Marvin1887Marvin1887 vor 10 Tagen
Sehr netter Kontakt! Die Probe ist gut verpackt angekommen und der Versand war schnell :)
Sehr zu empfehlen!
MelonieMelonie vor 27 Tagen
Super Angenehmer Kontakt! So macht Parfumo Spaß :))
VittoriasiVittoriasi vor 3 Monaten
Danke vielmals für Kommunikation und ein sehr tolles tausch😊
MaxxeretroMaxxeretro vor 3 Monaten
Danke für den super unkomplizierten Tausch!
Chris46264Chris46264 vor 3 Monaten
Gruß zurück :) Irgendwie kommt mir der Löwe bekannt vor :)
LineandmiaLineandmia vor 4 Monaten
Grüß dich ebenfalls und vielen Dank! 😊
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich