VlachVlachs Parfum-Statements

1 - 5 von 351
Safran, Rose und Oud nehme ich hier wahr, zusammen mit Bitterschokolade. Hat wenig mit Noir von Ford gemeinsam, vielleicht noch diesen...+2
7.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Schöne Balance zwischen süss-fruchtig und Oud-holzig. Am Ende der Amber nur noch hautnah.+4
7.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Myrte und Sandel mag ich sehr, und daher erreicht mich dieser sofort - einer der für mich vielleicht schönsten "reinen" Holzdüfte.+5
7.0
6.0
7.0
9.0
Zart-blumig, mit recht dominanter cremiger Öligkeit. Stumpfer als es sein müsste, hätte gerne mehr Iris und weniger Ambretta gerochen.+4
7.0
5.0
7.0
7.5
1 Antwort
Ist ok, aber die Bittermandel-Tonka- Kombi nervt auf Dauer mehr als sie fasziniert. Da kaum Entwicklung sonst zu eintönig.+3
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
1 - 5 von 351