VlachVlachs Parfum-Statements

1 - 5 von 340
Zitrus-lastiger Fougère der sich leicht ins blumig-moosige wandelt. Vielseitig aber teils mir zu bitter leider.+1
8.0
8.0
7.0
8.0
Rose und Oud - schon oft gerochen, diese Mischung übertreibt es in keine Richtung. Eigenständig ohne es rauszuschreien - schön.+3
7.0
7.0
7.0
8.5
Frucht-Holz welches sehr schmeichelnd doch gelegentlich Kanten zeigt - gelungene Mischung exotischer Hölzer welche um Oud kreist.+2
7.0
7.0
7.0
8.5
Schöner Sommerduft, dabei aber auch recht eintönig-blumig lange Zeit. Erinnert mich mehr an Fleider als an Lilie.
5.0
8.0
7.0
7.0
Celluloid Celluloid - Aether vor 50 Tagen
Erinnert mich wegen des Cashmeran in hoher Dosierung an Metal Chypre. Weitaus langweiliger, oder ich nehme vieles der Chemie nicht wahr.+2
6.0
6.0
7.0
5.5
1 Antwort
1 - 5 von 340