Vsvp

Vsvp

Pinnwand
21 - 40 von 74
DelightfulDelightful vor 2 Jahren
Hey, mein Lieber :D
Ich Danke Dir für den zuverlässigen Souk/Sharing Kontakt und die zügige Abwicklung und auch für den Aufwand damit. Es ist alles heil und mit zwei spannenden Zugaben angekommen, vielen herzlichen Dank an Dich ♡ :D.. Ich freue mich riesig drüber. Gerne wieder!
Einen wunderschönen Abend Dir noch und starte gut in die neue Woche 🍀 :)..
Ganz liebe Grüße
Maike
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Jahren
Danke dir für das sehr schön organisierte Sharing. Wäre schön, wenn das immer so einwandfrei hier auf parfumo ablaufen würde. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!
Lieben Gruß
R.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Sharingmühe. Die Post ist gerade bei mir angekommen.
Lg
Morgul08Morgul08 vor 2 Jahren
Der Homme ist gut bei mir angekommen, danke Dir für den schnellen Versand.
LG Niklas
KotekKotek vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den tollen Souk und die edlen Beigaben 😊
LG
B
Omar86Omar86 vor 2 Jahren
Sorry für die späte Benachrichtigung. Oud Zhen ist wohlbehalten angekommen. Tolles Sharing toller Kontakt!!!
Bis bald
TatsuTatsu vor 2 Jahren
Der Oud Zhen ist angekommen. Vielen Dank für die gute Organisation des Sharings und die Gelegenheit, diesen tollen Duft kennenzulernen.
JmucJmuc vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme am Sharing und die super freundliche Kommunikation! Gern wieder!
NiklzmNiklzm vor 2 Jahren
Auch meinerseits bedanke ich mich recht herzlich für die super Organisation des Sharings! Sehr gerne wieder.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende 👋🏻
FloydFloyd vor 2 Jahren
Top Souk-Partner! Schnell, freundlich und absolut zuverlässig! Lieben Dank für die Abwicklung des Sharings inklusive Zugaben ;-) Gerne immer wieder.
Beste Grüße
Floyd
Ale540Ale540 vor 2 Jahren
Hey, deine Post aus dem Sharing ist eben angekommen! Vielen Dank für das Organisieren, den schnellen Versand, den sehr netten Kontakt und die extra Proben, ich habe mich wirklich gefreut und werde gleich direkt mal testen :)
Gerne wieder und LG
Alex
DelightfulDelightful vor 2 Jahren
Ich Danke Dir fürs Lesen :D. Ja, der ist wirklich schön und ausgewogen, freu mich schon sehr auf die Abfüllung ;D..
Hab noch einen schönen Tag 😊
Ganz liebe Grüße
Maike
BluebakerBluebaker vor 2 Jahren
Super netter und schneller Souk Partner! Vielen Dank und gerne jederzeit wieder :)
OlliWiOlliWi vor 2 Jahren
Sehr zuverlässig, freundlich und hilfsbereit.
So macht der Souk doch Spaß :)
Vielen Dank für alles!
Freddy128Freddy128 vor 2 Jahren
Kommunikation und Abwicklung lief schnell und ohne Probleme. Immer Updates zum aktuellen Status erhalten.
Vielen Dank! Immer wieder gerne :)
DanielM02DanielM02 vor 2 Jahren
Super höflicher und zuverlässiger Souk Partner! Immer wieder gerne :)
Michi01Michi01 vor 2 Jahren
Hey, deine Abfüllung hat mich gerade erreicht, vielen Dank und gerne wieder! :)
ManteeMantee vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank auch nochmal für den Souk – es war mir eine Freude!
Super netter und zuverlässiger Kontakt – gerne wieder und bis hoffentlich bald! 😊
CardiaCardia vor 2 Jahren
Super lieber Kontakt, perfekte und professionelle Abwicklung, ich komme gerne wieder…besten Gruß Kristin
ThoreBThoreB vor 2 Jahren
Schneller und angenehmer Souk Partner, gerne nochmal :)
21 - 40 von 74