Waldfee

Waldfee

Pinnwand
1 - 20 von 425
MsblancheMsblanche vor 5 Tagen
Lieben Dank für den netten Kontakt, die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing & für dein Vertrauen 🌷 Bis zum nächsten Mal 😊 LG
SiriusKSiriusK vor 12 Tagen
❤️-lichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🤩
Freut mich, dass du dabei warst.
Liebe Grüße
Sir 🌷
MelleMelle vor 16 Tagen
Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt und die tolle Souk Erfahrung 🌺.
Ich wünsche Dir viel Freude beim testen. 😊
Liebe Grüße, Michelle 👋😊
Dino86Dino86 vor 18 Tagen
Vielen Dank für deine Sharingsteilnahme.
Viel Freude mit dem Neuzugang.
LG Dino
TasjunjaTasjunja vor 19 Tagen
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
PoerxnPoerxn vor 19 Tagen
Toller Souk, Probe war sehr liebevoll und sicher verpackt!
Nette Kommunikation und schneller Versand.
TasjunjaTasjunja vor 30 Tagen
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
LS5LS5 vor 1 Monat
Danke dir ganz herzlich für deine Rückmeldung. Bist immer herzlich willkommen. Danke auch für dein Vertrauen und den lieben Kontakt ❤️
KatharinaeloKatharinaelo vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und vielleicht bis bald 🩷☀️
SiriusKSiriusK vor 1 Monat
Es war mir eine Freude das du bei meinem Sharing dabei warst 🥰
Vielen Dank für deine Unterstützung 🙏🏼
Und viel Freude beim Testen ❤️
AstaLaVistaAstaLaVista vor 2 Monaten
Vielen Dank auch dir für dein Vertrauen & deine Teilnahme an meinem Sharing 😊
Sehr gerne wieder 💝
Viel Freude beim Schnuppern & bis bald mal wieder 🤗🪻
ScentobelleScentobelle vor 2 Monaten
Hallo liebe Waldfee!
Herzlichen Dank für das liebevoll geschnürte Duftpaket und die vielen, toll ausgewählten Beigaben, über
die ich mich sehr gefreut habe 🎁
Der Souk mit Dir war sympathisch und unkompliziert, ich komme gerne ein weiteres Mal auf Dich zurück!
Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️💐🫶
ArrosaArrosa vor 2 Monaten
Liebe Waldfee,
ich danke dir ganz 🩷- lich für den wieder sehr netten, unkomplizierten und zuverlässigen Souk. Ich kann dich uneingeschränkt sowohl als Käuferin als auch als Verkäuferin empfehlen 🤗
Ich hoffe wir lesen bald wieder voneinander :)
Liebe Grüße,
Arrosa 🌷
EissternEisstern vor 2 Monaten
Vielen Dank für das schöne Duftpäckchen und für den tollen Souk!
Liebe Grüße aus Österreich ;-)
AKLINGEAKLINGE vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für die schnelle Post. Es hat alles super geklappt. Ich danke Dir ganz lieb.
JaskJask vor 3 Monaten
Super nette und sympathische souk Partnerin
Viel Spaß beim Testen 😄
LucyndaLucynda vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk-Kontakt! 😊
Ich habe mich sehr über meine Duftpost & die Beigaben gefreut ✨️
Jederzeit gerne wieder
BriStiBriSti vor 3 Monaten
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Duftpaket, das mich erreicht hat. „Mit Liebe und Bedacht“ gepackt. Ich freu mich sehr!
Auch für den sehr netten Kontakt und dem angenehmen Souk 🌸 vielen Dank!
XVanessssaaXVanessssaa vor 4 Monaten
Sehr vertrauenswürdig! Sympathische und tolle Kommunikation. Die Abfüllung kam schnell bei mir an und obendrauf gab es noch eine kleine Beigabe, von einem Duft der auf meiner ML stand. Ich bin sehr zufrieden! Gerne wieder 🥰
OudineOudine vor 4 Monaten
Hallo Du Liebe, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich freue mich, das der Duft ein schönes neues Zuhause gefunden hat. Der Souk mit Dir hat Spass gemacht.
Ganz liebe Grüße und schöne Weihnachtstage. Gerne bis bald
😊🌸💫
1 - 20 von 425