Wallgraf

Wallgraf

Pinnwand
1 - 20 von 30
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den supernetten Kontakt und den reibungslosen, schnellen Souk (und Dein Verständnis zur streikenden Post! :-))
Viele Grüße
WeserduftWeserduft vor 1 Jahr
Netter Kontakt, alles reibungslos gelaufen. Gerne wieder :)
Apollo63Apollo63 vor 2 Jahren
Auch von meiner Seite aus gerne wieder. Unkomplizierter Deal 👍
Bis zum nächsten mal.
Taki8Taki8 vor 2 Jahren
Das freut mich! Danke für den Pinneandeintrag!😎
ByManByMan vor 2 Jahren
Sehr entspannter Soukpartner. Hat mich sehr gefreut. Jederzeit gerne wieder.
Viele Grüße und viel Spaß mit dem Duft.
ElbravaElbrava vor 2 Jahren
Hey, vielen dank für den netten und zuverlässigen Kontakt. Wünsche dir ganz viel Freude mit dem neuen Duft.
Liebe Grüße 🌸
ExUserExUser vor 2 Jahren
War mir eine Freude. Sehr sympathischer Parfumo. Wünsche Dir viel Spaß mit den zwei Klassikern. Grüße und gerne wieder.
Felix22xFelix22x vor 2 Jahren
Super sympathisch & verständnisvoll, immer wieder gerne!
DalomiDalomi vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank auch dir für den sympathischen Souk. Jederzeit gerne wieder👌😊
NvhNvh vor 2 Jahren
Danke dir für den reibungslosen Souk und viel Freude mit den beiden Düften. Immer wieder gerne!
Mo7Mo7 vor 3 Jahren
Moin Ralf 🙂
Ich bedanke mich auch für den freundlichen und angenehmen Kontakt und die super schnelle Abwicklung, hat richtig Spaß gemacht, mit dir zu souken, sehr gerne wieder! 😊
LG
Mo
BlackBettyBlackBetty vor 3 Jahren
Habe Deine Pinnwandeintrag gerade erst entdeckt. Dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem Duft und bedanke mich ebenfalls für das unkomplizierte „Souken“.
Liebe Grüße Betty
BigloeffelBigloeffel vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die problemlose und äußerst angenehme Transaktion. Komm' gut durch den Lockdown und bleib gesund und munter.
Beste Grüße
Jörg
PuderperlePuderperle vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal.:-)
Liebe Grüße
EglantineEglantine vor 3 Jahren
Es freut mich sehr, dass dir die Muse gefällt. Wünsche dir viel Freude mit den Düften.
Liebe Grüße
Carolin
MissKittyMissKitty vor 3 Jahren
Vielen Dank, dass du den Erhalt so schnell vermeldet hast.
Mit den Düften wünsche ich dir viel Vergnügen und freue mich auf vielleicht weiteren Austausch.
Viele Grüße - K.
BiloBilo vor 4 Jahren
Hallo Wallgraf,
vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den netten Austausch! Mir leuchtet zwar nicht ein in welchem Zusammenhang deine Kebap Kenntnisse zu Encre Noir stehen, aber es klingt nach ner witzigen Story! XD
VIele Grüße Bilo
OileOile vor 4 Jahren
Lieben Dank für Dein Feedback ! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft und danke Dir für die erneute freundliche und unkomplizierte Abwicklung ! Viele Grüße & bis bald mal wieder.
OileOile vor 5 Jahren
Lieben Dank für den unkomplizierten und zuverlässigen Deal, so soll es sein ! Über Dein nettes Feedback habe ich mich sehr gefreut. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft!
Bis bald mal wieder,
Markus
Male1979Male1979 vor 5 Jahren
Ich wünsche Dir viele schöne Momente mit dem Duft. :-)

Viele liebe Grüße.
Ronny
1 - 20 von 30