Weinbergmaus

Weinbergmaus

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wenigstens hat FLORIS bei ELITE über die Jahrzehnte keine Rezepturänderung vorgenommen. Wie bei Duftklassikern von Givenchy + Dior!
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Oh jeh, als einer welcher diesen Duft in seiner Originalversion aus den frühen 1970er Jahren kennt, eine Riesenenttäuschung! Einheitsware!!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht richtig Lavendel. nicht richtig Vetiver! Als Sommerduft bestens!
2 Antworten
Ich hatte diesen Dunhill-Duft Mitte der 1980er-Jahre. Jetzt wiedergekauft und eine Riesenentäuschung, da ebenfalls mit Neu-Rezeptur! Bähh!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Diese Orientierungslosigkeit bei diesem Duft ist für mich sprichwörtlich! Schon in xx anderen Marken-Parfüms dagewesen! Echt Geld gespart!
1 Antwort
1 - 5 von 8