Wodgod

Wodgod

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
Decas Decas - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller neuer Freshi aus dem Hause Xerjoff, mit für zitrische Düfte super Haltbarkeit. Kann man gut im Office tragen, da nicht aufdringlich.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
du riechst wie ein Vanille-Orangen Muffin. Man könnte ich dich rein beissen ... Besser geht nicht. Ein Spitzengourmand
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
der "geht immer" Duft aus dem Hause Marly ... Könnte schon fast eine Designerduft sein...
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
fruchtig, süß, ein bischen pudrig etwas herbe Noten... fertig ist der Einheitsbrei... das war leider nichts PdM.
0 Antworten
Irisss Irisss - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Da ist der Duft von Xerjoff und ich entdecke Ähnlichkeiten zu Montale intense so Irisss. klar dieser Duft ist edler und natürlicher .
0 Antworten
1 - 5 von 46