Yankee

Yankee

Pinnwand
20Sanjii2320Sanjii23 vor 12 Monaten
Sehr netter Souk Partner sehr zuverlässig Gerne wieder:)
Christoph69Christoph69 vor 2 Jahren
Schnell und zuverlässig. Super Souker.
MerlinMMerlinM vor 2 Jahren
Wow! Heute schon da, das ging wirklich blitzschnell, vielen Dank, der Flakon ist wohlbehalten angekommen! :)
Lotte78Lotte78 vor 2 Jahren
Sehr netter Souk Partner. Gerne wieder 😊
MerlinMMerlinM vor 2 Jahren
Hey, der Flakon ist heute angekommen! Besten Dank für den netten und reibungslosen Souk! :)
HopemanHopeman vor 2 Jahren
Perfekter Souk und netter Kontakt, herzlichen Dank dafür und gerne wieder :)…
StayinaliveStayinalive vor 2 Jahren
Schneller Versand und netter Kontakt, danke :)
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf im SOUK :-)
ZitoZito vor 3 Jahren
Vielen Dank für die sehr schnelle und freundliche Abwicklung !
WhyAgeWhyAge vor 3 Jahren
Abfüllungen sind heute angekommen. Danke für die unkomplizierte Abwicklung und den freundlichen Kontakt. Gerne wieder :)
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Top Soukpartner, vielen lieben Dank für alles- Duftpost ist angekommen und erfreut mich schon! :)
Viele liebe Grüße
HairLichHairLich vor 3 Jahren
Einwandfreier Souk, netter Kontakt. Viel Spaß mit den Düften. :)
BehmiBehmi vor 3 Jahren
Hahaaaa,Erste! Herzlich Willkommen und allzeit eine freie Nase wünsche ich dir:-)
Liebe Grüße Behmi