Zeitmaschine

Zeitmaschine

Pinnwand
SpringflowerSpringflower vor 7 Jahren
Schon angekommen? Super :-) Viel Freude mit dem frischen Wässerchen!!
Liebe Grüße, J.
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Immer wieder gerne, viel Freude und sonnige grüße
ClarissaClarissa vor 8 Jahren
Liebe Maya,
die Duftpost ist gestern gut bei mir angekommen, vielen Dank für das Sharing und die netten Zugaben.
Liebe Grüße
Manuela
ExUserExUser vor 8 Jahren
Hab vielen lieben Dank für den Blitzversand! Habe mich auch sehr über die kleine Überraschung gefreut, obwohl ich nur das eine Pröbchen gekauft habe :-) Jetzt wird erstmal getestet ;-)
Bis bald mal wieder und liebe Grüße!
SerduszkoSerduszko vor 8 Jahren
Hallo :) Freut mich, dass alles gut und vor allem pünktlich angekommen ist! Und dass du vielleicht etwas Freude dran hattest.
Liebe Grüße, K.
AmiSAmiS vor 8 Jahren
Liebe Maya,

Danke für den u komplizierten Deal und die vielen netten Beigaben. Gerne mal wieder.
LG, Andrea
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Schön, dass Du Dich freust : ) Viel Freude mit den Düften,
LG Paulette
IsmenebIsmeneb vor 8 Jahren
Hallo Maya,

vielen Dank für das Narciso Sharing und die nette Beigabe :€

Ismene
LinguisticaLinguistica vor 8 Jahren
Liebe M.,
deine liebevoll verpackte Sharingpost mit der schönen Beigabe kam heute schon an. Ganz lieben Dank! :-)
Linguistica
EselfanEselfan vor 8 Jahren
Liebe Zeitmaschine,
das Duftpäckchen für Madame ist heute schon angekommen, ganz herzlichen Dank! So liebevoll verpackt! Der Narciso riecht so wunderbar, ich hänge die ganze Zeit an meinem Handgelenk. Das kleine Extra ist morgen dran, freu mich schon. Auf jeden Fall gerne wieder.
Liebe Grüsse eselfan
MargamotteMargamotte vor 8 Jahren
Liebe Zeitmaschine,
Abfüllung ist da. Vielen Dank, auch für die Beigabe!!!
Ich finde S.E. ganz schön heftig, puh. Die Richtung mag ich, aber irgend etwas ist too much. Ich wiederhole den Test noch einmal später. ;-)
Liebe Grüße von P. nach F.
AlmiraAlmira vor 8 Jahren
Lieben Dank für Deine nette Rückmeldung! Ich freue mich, dass Dir alles gefällt.
Einen feinen Tag und liebe Grüsse
Almira
RustColeRustCole vor 8 Jahren
Liebe Zeitmaschine,

ein liebes Dankeschön an dich für den angenehmen Deal!
Ich wünsche dir viel Freude beim Testen!!
Viele Grüße aus Potsdam,
Sven
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Hier war noch niemand......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass