nickroyale68

nickroyale68

Pinnwand
MarieposaMarieposa vor 1 Jahr
Nicht unbedingt eine Lady, aber ein Göttin. Findest du nicht auch? Vielen Dank fürs Lesen!
nickroyale68nickroyale68 vor 1 Jahr
Da hast Du vollkommen recht !
Dem ist nichts hinzuzufügen.🙂
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Ich bin auch sehr ernüchtert über das Unwissen bzw. die Falschinformationen der Parfümerien ...
YataganYatagan vor 6 Jahren
Schön, von dir zu hören!
Beste Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 9 Jahren
Hej, hoffe, dir geht es gut!

Nur das Beste fürs neue Jahr!

Viele Grüße

Andreas :)
GothicHeartGothicHeart vor 10 Jahren
KISS rules big time man!
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hi Andreas, hast recht! Zelte ist zu stressig. Als ich 2012 mit meine beiden Jungs nach Wacken gefahren bin, habe ich mir eine Ferienwohnung ausbedungen. Dieser Kompromiss war OK!



Iron Maiden gibt's bei uns alle zwei Jahre in der Frankfurter Festhalle! Pflichttermin. ;)



Stay heavy!!

Andreas (ebenfalls)
YataganYatagan vor 10 Jahren
Hej Nick, bin ein Fan solcher Mittelaltermärkte und ein Kommentar dazu war mal fällig. ;)

Beste Grüße

Andreas
YataganYatagan vor 10 Jahren
Dank dir für deine Antwort zu Man Pure.

Tolles Zeug!

VG Andreas