nickroyale68
nickroyale68

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

nickroyale68nickroyale68 vor 3 Jahren
Noir Anthracite - Tom Ford

Noir Anthracite So eine Überraschung
Das hätte ich nicht vermutet. Tom Ford bringt einen Duft auf den Markt, der mich nachhaltig beeindruckt. Mit den TF Kreationen tue ich mich seit jeher schwer. Selbst die beiden TF Düfte, welche ich mein Eigen nenne, haben mich nur anfangs...

nickroyale68nickroyale68 vor 7 Jahren
Sandalwood Cologne - Geo. F. Trumper

Sandalwood Cologne Nur Sandelholz ?
Diesen Duft habe ich vor einigen Jahren bei Trumper in England entdeckt. Er ist in meinen Augen kein klassisches englisches Cologne. Dem stehen das Erscheinungsdatum (2002), die Duftrichtung "orientalisch-ambriert", sowie Sillage und Haltbarkeit...

Neue Statements

6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Nett und ein wenig eindimensional
9
Duft
4
Haltbarkeit
6
Sillage
Mein liebstes Rasierwasser. Seit es im neuen Flakon vertrieben wird, bilde ich mir ein, dass ein paar PS fehlen. Pflegewirkung trotzdem top.

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 1 Jahr
Ich bin auch sehr ernüchtert über das Unwissen bzw. die Falschinformationen der Parfümerien ...
YataganYatagan vor 3 Jahren
Schön, von dir zu hören!
Beste Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 6 Jahren
Hej, hoffe, dir geht es gut!
Nur das Beste fürs neue Jahr!
Viele Grüße
Andreas :)
GothicHeartGothicHeart vor 7 Jahren
KISS rules big time man!
YataganYatagan vor 7 Jahren
Hi Andreas, hast recht! Zelte ist zu stressig. Als ich 2012 mit meine beiden Jungs nach Wacken gefahren bin, habe ich mir eine Ferienwohnung ausbedungen. Dieser Kompromiss war OK!

Iron Maiden gibt's bei uns alle zwei Jahre in der Frankfurter Festhalle! Pflichttermin. ;)

Stay heavy!!
Andreas (ebenfalls)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Hej Nick, bin ein Fan solcher Mittelaltermärkte und ein Kommentar dazu war mal fällig. ;)
Beste Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 7 Jahren
Dank dir für deine Antwort zu Man Pure.
Tolles Zeug!
VG Andreas