nickroyale68

nickroyale68

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Heritage als Eau de Parfum ist eine Offenbarung. Im Vergleich zum EDT viel würziger und ohne die Süße von Tonkabohne und Vanille.
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der schönste Creed wie ich finde. Er hat im direkten Vergleich einiges vom Ur-Derby von Guerlain. Sehr rund und ausgewogen.
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein opulenter, überbordender Tabakduft. Anklänge von Virginia aber auch Cavendish sind wahrnehmbar. Mir allerdings viel zu "gourmandig".
0 Antworten
6
Sillage
4
Haltbarkeit
9
Duft
Mein liebstes Rasierwasser. Seit es im neuen Flakon vertrieben wird, bilde ich mir ein, dass ein paar PS fehlen. Pflegewirkung trotzdem top.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen