Al Kaaba von Abdul Samad Al Qurashi
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.6 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Al Kaaba ist ein Parfum von Abdul Samad Al Qurashi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Vanille, Honig, Moschus, Zedernholz, Sandelholz, Gartennelke, Patchouli

Bewertungen

Duft

8.6 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.1 (8 Bewertungen)

Sillage

7.9 (8 Bewertungen)

Flakon

6.6 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Tar, letzte Aktualisierung am 23.09.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Pepper81 vor 13 Monaten
Oh, mir ist grade meine offene Probe auf den Boden gefallen, ich kann sagen, der Duft ist sehr stark und sehr Orientalisch ;)+2
6.0
8.0
9.0
8.0
Uwki vor 18 Monaten
Angenehm süß, - orientalisch, sinnlich, fraulich...
Schwarzer Moschus vereint
Wunderbarer Duft+2
8.0
10.0
9.0
Ergreifend vor 23 Monaten
Das Tor zum Orient.
Drückende Luft, gezeichnet von einer süßen Note.
Darüber hinaus hängt sich starker Moschus rein. Satt holzig.
Irre gut!+3
7.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Freebird1968 vor 2 Jahren
wunderschön , hat alles was ich brauche .süßen Vanillehonig, angenehm sexuelles Tier,würziges Holz und Patch ..ein Traum+2
7.0
9.0
9.0
9.5
E99EsAns vor 4 Jahren
die Kaba ihr Tuch als Duft..Wow sehr Sinnlich und Frisch zugleich,mit reißend und schöne Momente erinnernt.
Ein muss für jeden der ASAQ FAN!+4
10.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Carlossp
von Carlossp