La Treizième Note Femme (2013)

La Treizième Note Femme von Absolument Parfumeur
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     39 BewertungenBewertungenBewertungen
La Treizième Note Femme ist ein Parfum von Absolument Parfumeur für Damen und erschien im Jahr 2013. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAnanas, Himbeere, grüne Erdbeere, Salbei
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Mimose, Vanille, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, weißer Pfirsich, Honig, Amber

Bewertungen

Duft

7.5 (39 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.8 (27 Bewertungen)

Sillage

5.9 (28 Bewertungen)

Flakon

6.7 (37 Bewertungen)
Eingetragen von Bertel, letzte Aktualisierung am 03.11.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0/10
Holly66

44 Kommentare
Holly66
Holly66
Hilfreicher Kommentar    8
....and the living is easyy.....
Eine meiner Entdeckungen des Jahres ist hier der fröhlich- freundliche Sommerduft von Parfum d'Interdits bzw. Absolument Parfumeur!! Nachdem ich eine Abfüllung zügig versprüht hatte, war ich überglücklich einen Restflakon im Souk ergattern zu können! Als ich zum ersten Mal die... Weiterlesen
5 Antworten
7.5 7.5 7.5 9.0/10
Gschpusi

248 Kommentare
Gschpusi
Gschpusi
Hilfreicher Kommentar   
Eisdiele und Sonnenhut
* Nanü, noch garkein Kommi zu diesem schönen Duft? Ok *räusper*, dann leg ich mal mit meinen Empfindungen los :) Liest man die Duftnnoten, könnte man meinen, man steht vor einer Eisdiele. Tut man aber nich tun ;-) La Treizième Note Femme riecht wie Sommer, Sonne, Strand und Meer,... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Folly vor 20 Monaten
Salbeitee ohne Zucker, brrrrrrrr+5
1.0
Nasenschmaus vor 3 Jahren
"Du sollst doch kein unreifes Obst essen, Kind!" (O-Ton meine Oma). Hier könnte meiner Nase nur Hypnose helfen. Säuerlich, frostig, frustig.+2
SabriNoir vor 3 Jahren
Nicht sonderlich komplex aber sehr rund und weich vanillig-fruchtig mit Sonnenmilchnote. Gibt ein gutes Gefühl - kein Must-have aber schön+3
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Himmel was riecht ihr da alles? Mich erschlägt erstmal der Salbei. Wird dann grün-süß... Von Eisdiele und Co meilenweit entfernt :)+2
7.0
6.0
7.0
5.5
3 Antworten

Einordnung der Community