Ambre Noir

Ambre Noir von Adnan B.
Ambre Noir ist ein beliebtes Parfum von Adnan B. für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Geparlys vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Apfel, Kardamom
Herznote HerznoteElemiharz, Koriander, Orangenblüte
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, Amber, Moschus

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.11.2020.

1 Kommentar
Wenig hilfreicher Kommentar    1
Erst nach einer Weile zu vertragen...
Das "opening" von Ambre Noir ist für mich überwältigend im negativen Sinne... Sehr synthetisch, stechend und ethylisch. Ich kann es erst genießen wenn die Kopfnoten verflogen sind, dann wird es zu einem warmen und vertrauten Duft der sehr angenehm ist.

Wenig hilfreicher Kommentar    0
Nur wenn es kalt ist Draußen
Habe den Duft auf den Unterarm gesprüht un wollte ihn wirken lassen, dies tat er dann auch. Es waren ca. 20 Grad C Draußen und schön sonnig und definitiv viel viel zu warm für so einen Duft. Sehr sehr süß, hab dann zuhause versucht den Duft vom Arm abzuwaschen aber wirklich gelungen ist mir... Weiterlesen

JamesBlond
la nuit de l'homme au Übergangsjacke
N’Abend Ihr (wahrscheinlich) gut duftenden Parfumos! Hätte nen Statement gegeben, aber der letzte Kommentar ist lang her und ich bin frisch eingedieselt, also hau ich mal auf die virtuellen Tasten. Ambre Noir startet recht frisch würzig, vor allem leicht pfeffrig irgendwie, aber man kann sagen... Weiterlesen

Low-Budget-Empfehlung
Diesen Duft habe ich mir Anfang diesen Monats gesichert. Vor einigen Monaten hatte ich diesen in der Ecke der Low-Budget-Düfte gesehen. Nicht gekauft, aber der Name ist mir im Kopf geblieben. Aus Spaß mal hier nachgeschlagen und überrascht über die positiven Bewertungen. Anfang des Monats war... Weiterlesen

Ätherische unbeschwerte Markanz
Ambre Noir beginnt zitrisch - krautig, süßlich - fruchtig, aber auch aromatisch - würzig. Meinen aufrichtigen Dank möchte ich unserem Parfumo "Zirkeltanz" für die Abfüllung aussprechen. Als erstes kann man eine zitrische und auch krautige Note wahrnehmen, die etwas erfrischendes mit sich... Weiterlesen

JonasP1JonasP1 vor 10 Tagen
Relativ süßer Mix aus hauptsächlich Kardamom, Elemiharz + Amber.
Nach einigen Stunden kommt eine Spur Patch durch
Für den Preis ist das gut
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 17 Tagen
Toller, solieder „Ambercheepi“. Mir leider einen Ticken zu viel Amber und zu wenig Süße. Wer es ambriert und würzig mag macht nichts falsch
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Faszinierender Herrenduft. Süffige, raffinierte Apfelsüße, sehr lecker gewürzt. Würde ich gerne an meinem Mann riechen.
ENTRSCENTMANENTRSCENTMAN vor 1 Monat
Für das Geld, ein super Duft! Erinnert leicht an Hermes Ambre N, Pure Malt. Ich rieche Caramell, Apfel, Kuchen. Wird iregendwann zu "dusty".
RiechsalzerRiechsalzer vor 2 Monaten
Ziemlich süß und man muss aufpassen nicht zu viel aufzutragen. Für mich eindeutig ein Winterduft. Dann aber warm und angenehm.
Sailor2Sailor2 vor 2 Monaten
Herbst-/Winterduft mit guter H&S. Warm/süß/herb, gut ausbalanciert, feine Vanille im Drydown.
Überzeugt auch auf Klamotten, alltagstauglich.
HappySunnyHappySunny vor 6 Monaten
Getestet: Durchaus Unisex tauglich, mir aber zu etwas (!) zu herb und leider auch zu nichtssagend, netter Herren-Duft, aber ohne WOW-Effekt
NiklzmNiklzm vor 6 Monaten
Amber und Kardamom harmonieren köstlichst miteinander, dazu gesellt sich im Dry-down eine authentische Vanille. Für mich ist er eine 8,5!!!
ItalianstevItalianstev vor 6 Monaten
Der riecht wie ein +50€ Parfum.
Ein sehr süßer Duft, welcher sich ideal für die Übergangszeit macht! P/L und H/S ist SEHR gut.
Camey5000Camey5000 vor 6 Monaten

von Miketrader
von Whadelse89
von Whadelse89

Beliebt Adnan B.

Man von Adnan B. Noir von Adnan B.