Palimpsest 2014

Palimpsest von Aftelier
Ein Parfum von Aftelier für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig Es wird noch produziert.

YuzuYuzu
Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang
AmbraAmbra FlammenbaumFlammenbaum VanilleVanille

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Wenig markanter Damen(!)-Duft mit Fruchtkomponenten und deutlicher Weißblüher-Dominanz, der mir zu wenig Ecken und Kanten hat. Solide.
KaylizKayliz vor 7 Jahren
Frühstück im Herrenhaus: englische Zitrusmarmalade, Honig, Kaffee, frisch gebohnerte Holzboden. Facettenreich und inspirierend. Tragbar?
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Ich hatte einen Jasmin im Bonsai-Stil im Schlafzimmer - musste raus, weil er so fäkal-süß-jasminig stank in der Blüte. Hier ist er wieder!
SumiSumi vor 7 Jahren
Eine Explosion an Farben. Strahlt absolute Lebensfreude aus. Karneval in Rio!
MinigolfMinigolf vor 4 Jahren
Vegetarische Metzelsuppe, alles drin, was fast "fleischig" riecht. Weißblüher dick aufgetragen, zu süßer Pfirsich.Harsches Yuzu rettet nicht

Beliebt von Aftelier

Fig von Aftelier Amber von Aftelier Cepes and Tuberose von Aftelier Shiso von Aftelier Oud Luban (Extrait) von Aftelier Cacao von Aftelier Pink Lotus von Aftelier Parfum Privé (Parfum) von Aftelier Tango von Aftelier Honey Blossom von Aftelier Secret Garden von Aftelier Curious von Aftelier Cuir de Gardenia (Parfum) von Aftelier Vanilla Smoke von Aftelier Candide von Aftelier Sepia von Aftelier Blond Tabac von Aftelier Parfum de Maroc von Aftelier Forest Bathing (Eau de Parfum) von Aftelier Ancient Resins von Aftelier