Honey Blossom

Honey Blossom von Aftelier
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 8 Bewertungen
Honey Blossom ist ein Parfum von Aftelier für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Gourmand
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LindenblüteLindenblüte MimoseMimose
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra BenzoeBenzoe

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.18 Bewertungen
Haltbarkeit
6.07 Bewertungen
Sillage
5.98 Bewertungen
Flakon
5.910 Bewertungen
Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Tarata

131 Rezensionen
Tarata
Tarata
4  
Vintage in a Bottle
Honey Blossom ist ein rein blumiger und überaus betörender Duft.

Balsamische Noten lassen mich an prächtige Blütenkelche denken, um die Bienen herumschwirren, weil die dem Duft nicht widerstehen können. Eine Honignote ist erkennbar, allerdings ist sie nicht klebrig süß, sondern so blumig wie eine Honignote eben nur duften kann. Ganz fern im Hintergrund meine ich so etwas wie Zimt wahrzunehmen, jedenfalls eine ganz, ganz leichte Würze, die sich in diese stark balsamische Blütennote mischt.

Die Lindenblüten verleihen Honey Blossom so ein schönes, nostalgisches Flair, es macht wirklich Spaß, an diesem Parfum zu schnuppern!
5 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
KingLuiKingLui vor 6 Jahren
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein Favorit der Reihe: luftig-leichte Lindenhonig-Noten, unterlegt mit Wärme und schwerer Öligkeit. Frühlingsgefühle zu Silvester.
1 Antwort
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Lindenblütenhonigbrot mit viel sahniger Butter drunter und zur Krönung mit Kakaopulver bestreut. Habe vom Riechen bereits 1 kg zugelegt ;-)
2 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Du öffnest ein Honigglas, hältst die Nase über den Rand und atmest tief ein: süß, floral, würzig - und Du bekommst Hunger auf ein Honigbrot!
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Ok, der Name ist Programm:
Ich rieche würzigen Honig mit Auszügen aus Lindenblüten und Orangenblüten...
Gar nicht meins.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Aftelier

Fig von Aftelier Amber von Aftelier Cepes and Tuberose von Aftelier Shiso von Aftelier Oud Luban (Extrait) von Aftelier Cacao von Aftelier Palimpsest von Aftelier Pink Lotus von Aftelier Parfum Privé (Parfum) von Aftelier Tango von Aftelier Secret Garden von Aftelier Curious von Aftelier Cuir de Gardenia (Parfum) von Aftelier Vanilla Smoke von Aftelier Candide von Aftelier Sepia von Aftelier Blond Tabac von Aftelier Parfum de Maroc von Aftelier Forest Bathing (Eau de Parfum) von Aftelier Ancient Resins von Aftelier