Honey Blossom

Honey Blossom von Aftelier
Honey Blossom ist ein Parfum von Aftelier für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

LindenblüteLindenblüte MimoseMimose
OrangenblüteOrangenblüte
AmbraAmbra BenzoeBenzoe

Eingetragen von Tarata, letzte Aktualisierung am 04.01.2024.

Vintage in a Bottle
Honey Blossom ist ein rein blumiger und überaus betörender Duft.

Balsamische Noten lassen mich an prächtige Blütenkelche denken, um die Bienen herumschwirren, weil die dem Duft nicht widerstehen können. Eine Honignote ist erkennbar, allerdings ist sie nicht klebrig süß, sondern so blumig wie eine Honignote eben nur duften kann. Ganz fern im Hintergrund meine ich so etwas wie Zimt wahrzunehmen, jedenfalls eine ganz, ganz leichte Würze, die sich in diese stark balsamische Blütennote mischt.

Die Lindenblüten verleihen Honey Blossom so ein schönes, nostalgisches Flair, es macht wirklich Spaß, an diesem Parfum zu schnuppern!

KingLuiKingLui vor 6 Jahren
Mein Favorit der Reihe: luftig-leichte Lindenhonig-Noten, unterlegt mit Wärme und schwerer Öligkeit. Frühlingsgefühle zu Silvester.
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Lindenblütenhonigbrot mit viel sahniger Butter drunter und zur Krönung mit Kakaopulver bestreut. Habe vom Riechen bereits 1 kg zugelegt ;-)
Du öffnest ein Honigglas, hältst die Nase über den Rand und atmest tief ein: süß, floral, würzig - und Du bekommst Hunger auf ein Honigbrot!
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Ok, der Name ist Programm:
Ich rieche würzigen Honig mit Auszügen aus Lindenblüten und Orangenblüten...
Gar nicht meins.

Beliebt von Aftelier

Fig von Aftelier Amber von Aftelier Cepes and Tuberose von Aftelier Shiso von Aftelier Oud Luban (Extrait) von Aftelier Cacao von Aftelier Palimpsest von Aftelier Pink Lotus von Aftelier Parfum Privé (Parfum) von Aftelier Tango von Aftelier Secret Garden von Aftelier Curious von Aftelier Cuir de Gardenia (Parfum) von Aftelier Vanilla Smoke von Aftelier Candide von Aftelier Sepia von Aftelier Blond Tabac von Aftelier Parfum de Maroc von Aftelier Forest Bathing (Eau de Parfum) von Aftelier Ancient Resins von Aftelier