Midnight Rose 2016

Midnight Rose von Amouroud
Midnight Rose ist ein beliebtes Parfum von Amouroud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfumer's Workshop vermarktet.

LitschiLitschi MateMate PomeloPomelo
rote Roserote Rose IrisIris LilieLilie
AmberAmber LabdanumLabdanum OudOud
Eingetragen von Hermesh, letzte Aktualisierung am 03.12.2023.

LordRykardLordRykard vor 5 Monaten
Schöne, dunkel angehauchte süße Rose. Das Oud/Harz gibt einen sehr leichten kick, hier sind eher Rose/Frucht liebhaber gefragt. H/S gut.
Rose spielt hier nicht wirklich die Hauptrolle. Die fruchtigen und harzigen Noten geben deutlich den Ton an. Haarspray zum Ende hin.
Ganz schräge Rose, bei der ich neben Floralem (Rose nur sehr untergründig) vor allem Frucht (säuerlich-süß), einen Hauch Oud rieche. Witzig!

Beliebt von Amouroud

Lunar Vetiver von Amouroud White Hinoki von Amouroud Silver Birch von Amouroud Wet Stone von Amouroud Oud Tabac von Amouroud Dark Orchid von Amouroud Oud du Jour von Amouroud Silk Route von Amouroud Safran Rare von Amouroud Oud After Dark von Amouroud Santal des Indes von Amouroud Elixir - Mysterious Rose von Amouroud Agarwood Noir von Amouroud Sunset Oud von Amouroud Elixir - Noir Illuminé von Amouroud Miel Sauvage von Amouroud Elixir - Golden Oud von Amouroud Bois d'Orient von Amouroud Sumptuous Flower von Amouroud Himalayan Woods von Amouroud