Wet Stone 2018

Wet Stone von Amouroud
Wet Stone ist ein beliebtes Parfum von Amouroud für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird von Perfumer's Workshop vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Nootka-ZypresseNootka-Zypresse
PatchouliPatchouli
VetiverVetiver
OudOud

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.09.2021.

Rain is Life
Ein echter Underdog, und inzwischen einer meiner absoluten Lieblinge. Klassische Aquaten sind mir meist zu zitrisch beladen, und eigentlich gefallen mir sonst eher schwere und holzig-düstere Düfte. Grünzeug hingegen ist oft eher schlecht als recht von GIT kopiert. Wet Stone bedient hier auf... Weiterlesen

Riecht wie... nasser Stein eben
Hier ist der Name durchaus Programm. Allerdings rieche ich noch Anderes, was sich mehr oder weniger stimmig ins Gesamtbild einfügt. Trotzdem fällt meine Bewertung nicht besonders hoch aus. Die Gründe dafür waren gleich beim ersten Test offensichtlich. Wet Stone beginnt mit nur kurz wirklich... Weiterlesen

TurbobeanTurbobean vor 3 Monaten
Ein synthetischer Edelstein. Erst Mainstream Duschgelduft, dann wird klar, dass da doch mehr dahinter ist. Gute Tragbarkeit und Haltbarkeit.
FliolineFlioline vor 4 Monaten
Bei dem Namen für mich als Geosmin-Aficionada ein Muss. Hier ein Petrichor der versucht elegant zu sein. Mit einem nussig-holzigen Unterton.
Eggi37Eggi37 vor 7 Monaten
Echte Enttäuschung. Gewöhnlicher Acquat. Zig mal gerochen.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 10 Monaten
Toller, frischer und mineralischer Duft mit leichter Salznote, die kalte und die mineralische Steinnote ist sehr authentisch-spannender Duft
Memento20Memento20 vor 10 Monaten
Der Duft riecht so wie er heißt, wie ein Fels der von Wellen des Ozeans umhüllt ist, wo sich an einer Seite Moos gebildet hat. H+S nur OK.

Beliebt Amouroud

Lunar Vetiver von Amouroud Oud Tabac von Amouroud White Hinoki von Amouroud Oud du Jour von Amouroud Dark Orchid von Amouroud Silver Birch von Amouroud Agarwood Noir von Amouroud Santal des Indes von Amouroud Oud After Dark von Amouroud Silk Route von Amouroud Safran Rare von Amouroud Miel Sauvage von Amouroud Midnight Rose von Amouroud Bois d'Orient von Amouroud Elixir - Mysterious Rose von Amouroud Elixir - Noir Illuminé von Amouroud Elixir - Golden Oud von Amouroud Himalayan Woods von Amouroud Sunset Oud von Amouroud