Kanat von Angela Ciampagna
Kanat ist ein Parfum von Angela Ciampagna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Label Laboratorio Artigianale di Profumeria vermarktet.

Angela Ciampagna

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Aprikose, schwarze Johannisbeere, Safran
Herznote HerznoteSalz, Magnolie, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Ylang-Ylang, Akazie
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Patchouli

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 29.08.2017

Duft 7.0/10
Safran, hautnah und eher blass...
Safran...teuerstes Gewürz der Welt! Unverzichtbar für Paella und Risotto milanese. Und für mich persönlich unveränderlich mit der Weihnachtsbäckerei meiner frühen Jugend verbunden! Ich habe bereits in sehr frühem Alter (Ende der Grundschule, also späte 70er) begonnen, exzessiv zur... Weiterlesen

Yatagan vor 178 Tagen
Brutaler Mix: Meerwasser-Aquate, Safran, Oud, Marzipan, Leder, Moschus. Das passt nicht alles in eine Flasche?? Pressen! pressen! Pressen!!+8
Morgaina vor 9 Monaten
30 Sek. Salz, gefolgt von 3 Min. Bittermandeln, dann immer synthetischer, flacht ab, wird mainstream-blumig. Der Rest: Langeweile in Moschus+7
Zionist vor 2 Jahren
Sehr reifer Pfirsich/Aprikosen/Beerencocktail mit Safran angerichtet und blumig umrahmt
Schöner femininer süsslicher Duft+7
VonK vor 9 Monaten
Marzipan und Bergamotte, dann dezente süße im Gourmandischen; Gute Balance; Flacht dann in Langeweile-Moschus ab; schade!+5
Escada1970 vor 19 Monaten
Minimal dosiert ein schöner Duft, Fruchtnoten nicht zu süß, zarte Marzipannote. Safran geschwängertes Leder. Vanille rieche ich keine raus+5
DonJuanDeCat vor 161 Tagen
Früchte in Meerwasser gewaschen und dann in eine Vase mit süßlichen Blumen gestellt. Am Ende wieder salzig. Für mich zu salzig stechend.+4
Daneh vor 6 Monaten
Ein großes Anis-Fenchel-Bonbon wurde in ein Marzipan-Ei gesteckt. Damit es nicht austrocknet, liegt es in einem Gals gefüllt mit Meerwasser+4
Bellemorte vor 13 Monaten
An mir ein synthetisch-süßer, blumiger Aquate und ich HASSE Aquaten... und die Aquaten hassen mich: Kopfweh :-(+3
SabriNoir vor 15 Monaten
Riecht erst sehr künstlich. Marzipannote passt, ja, aber Früchte oder anderes vermag ich nicht auszumachen. Wird runder und schöner.+3
Sabce vor 7 Monaten
Wunderschön :-) Kopfnote leider nicht (startet mit unangenehmer Marzipannote) später ein strahlender, heller Duft nach Sonnencreme & Meer.+1
Townsend vor 7 Monaten
Aus dem leckeren Marzipan zu Beginn wird Salzwasser, das man durchaus im Sommer tragen kann. Chapeau, hätte ich so nicht erwartet!+1
FRAgrANTIC vor 7 Monaten
Kunststoff-Marzipan garniert mir etwas Obst und Blumen. Die etwas stechende Kopfnote erinnert mich an einen Klebstoff.+1
Sommer2014 vor 9 Monaten
Kopfnot: fruchtig-safranwürzig...aquatisch
Herznote: aquatisch-salzig-blumig
Basis: aquatisch jetzt aber weicher+1
Ergoproxy vor 2 Jahren
Ungewöhnlich, zuerst leicht synthetisch, süßlich pudrig, dann immer blumiger, Salznote nicht wahrnehmbar+1
Freebird1968 vor 133 Tagen
Obstsalat mit Salz und Safran(beides ordentlich drupp) . wirkt erst befremdlich -aber je öfter ich hier schnüffle desto besser find ich ihn

• von Parfummaniac von Parfummaniac