Kanat von Angela Ciampagna
Wo kaufen?
Kanat ist ein Parfum von Angela Ciampagna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Label Laboratorio Artigianale di Profumeria vermarktet.

Angela Ciampagna

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Aprikose, schwarze Johannisbeere, Safran
Herznote HerznoteSalz, Magnolie, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Ylang-Ylang, Akazie
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Patchouli

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 28.04.2017

Morgaina vor 89 Tagen
30 Sek. Salz, gefolgt von 3 Min. Bittermandeln, dann immer synthetischer, flacht ab, wird mainstream-blumig. Der Rest: Langeweile in Moschus+7
Zionist vor 21 Monaten
Sehr reifer Pfirsich/Aprikosen/Beerencocktail mit Safran angerichtet und blumig umrahmt
Schöner femininer süsslicher Duft+7
VonK vor 82 Tagen
Marzipan und Bergamotte, dann dezente süße im Gourmandischen; Gute Balance; Flacht dann in Langeweile-Moschus ab; schade!+5
Escada1970 vor 13 Monaten
Minimal dosiert ein schöner Duft, Fruchtnoten nicht zu süß, zarte Marzipannote. Safran geschwängertes Leder. Vanille rieche ich keine raus+5
Daneh vor 7 Tagen
Ein großes Anis-Fenchel-Bonbon wurde in ein Marzipan-Ei gesteckt. Damit es nicht austrocknet, liegt es in einem Gals gefüllt mit Meerwasser+4
Yatagan vor 51 Minuten
Brutaler Mix: Meerwasser-Aquate, Safran, Oud, Marzipan, Leder, Moschus. Das passt nicht alles in eine Flasche?? Pressen! pressen! Pressen!!+3
SabriNoir vor 9 Monaten
Riecht erst sehr künstlich. Marzipannote passt, ja, aber Früchte oder anderes vermag ich nicht auszumachen. Wird runder und schöner.+3
Bellemorte vor 7 Monaten
An mir ein synthetisch-süßer, blumiger Aquate und ich HASSE Aquaten... und die Aquaten hassen mich: Kopfweh :-(+2
Sabce vor 29 Tagen
Wunderschön :-) Kopfnote leider nicht (startet mit unangenehmer Marzipannote) später ein strahlender, heller Duft nach Sonnencreme & Meer.+1
Townsend vor 45 Tagen
Aus dem leckeren Marzipan zu Beginn wird Salzwasser, das man durchaus im Sommer tragen kann. Chapeau, hätte ich so nicht erwartet!+1
FRAgrANTIC vor 45 Tagen
Kunststoff-Marzipan garniert mir etwas Obst und Blumen. Die etwas stechende Kopfnote erinnert mich an einen Klebstoff.+1
Sommer2014 vor 84 Tagen
Kopfnot: fruchtig-safranwürzig...aquatisch
Herznote: aquatisch-salzig-blumig
Basis: aquatisch jetzt aber weicher+1
Ergoproxy vor 21 Monaten
Ungewöhnlich, zuerst leicht synthetisch, süßlich pudrig, dann immer blumiger, Salznote nicht wahrnehmbar+1