Kanat von Angela Ciampagna
Kanat ist ein Parfum von Angela Ciampagna für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Label Laboratorio Artigianale di Profumeria vermarktet.

Angela Ciampagna

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Pfirsich, Aprikose, schwarze Johannisbeere, Safran
Herznote HerznoteSalz, Magnolie, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Ylang-Ylang, Akazie
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Patchouli

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 12.06.2017

Yatagan vor 117 Tagen
Brutaler Mix: Meerwasser-Aquate, Safran, Oud, Marzipan, Leder, Moschus. Das passt nicht alles in eine Flasche?? Pressen! pressen! Pressen!!+7
Morgaina vor 7 Monaten
30 Sek. Salz, gefolgt von 3 Min. Bittermandeln, dann immer synthetischer, flacht ab, wird mainstream-blumig. Der Rest: Langeweile in Moschus+7
Zionist vor 2 Jahren
Sehr reifer Pfirsich/Aprikosen/Beerencocktail mit Safran angerichtet und blumig umrahmt
Schöner femininer süsslicher Duft+7
VonK vor 7 Monaten
Marzipan und Bergamotte, dann dezente süße im Gourmandischen; Gute Balance; Flacht dann in Langeweile-Moschus ab; schade!+5
Escada1970 vor 17 Monaten
Minimal dosiert ein schöner Duft, Fruchtnoten nicht zu süß, zarte Marzipannote. Safran geschwängertes Leder. Vanille rieche ich keine raus+5
DonJuanDeCat vor 100 Tagen
Früchte in Meerwasser gewaschen und dann in eine Vase mit süßlichen Blumen gestellt. Am Ende wieder salzig. Für mich zu salzig stechend.+4
Daneh vor 125 Tagen
Ein großes Anis-Fenchel-Bonbon wurde in ein Marzipan-Ei gesteckt. Damit es nicht austrocknet, liegt es in einem Gals gefüllt mit Meerwasser+4
SabriNoir vor 13 Monaten
Riecht erst sehr künstlich. Marzipannote passt, ja, aber Früchte oder anderes vermag ich nicht auszumachen. Wird runder und schöner.+3
Bellemorte vor 11 Monaten
An mir ein synthetisch-süßer, blumiger Aquate und ich HASSE Aquaten... und die Aquaten hassen mich: Kopfweh :-(+2
Sabce vor 147 Tagen
Wunderschön :-) Kopfnote leider nicht (startet mit unangenehmer Marzipannote) später ein strahlender, heller Duft nach Sonnencreme & Meer.+1