Dies Auroræ 2019

Dies Auroræ von Antonio Alessandria
Ein beliebtes Parfum von Antonio Alessandria für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist gourmand-rauchig. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz HaselnussHaselnuss KaramellKaramell MandelMandel PistaziePistazie
WeihrauchWeihrauch BienenwachsBienenwachs HonigHonig
VanilleVanille ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von EmergeR, letzte Aktualisierung am 09.02.2023.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Die Idee, gourmandige Süße mit Weihrauch abzufedern ist spannend, aber die Kunstholznote verdirbt den Duft im Laufe leider ein wenig.
Markante Weihrauchnote überzieht den Gourmanduft mit Schleiern aus würzigen, etwas scharfen Tönen und dimmt die Süße: spannend und eigen.
Der hat was! Stark geröstete Nussnote mit Karamell-Honigsüße und Weihrauch-Holz-Mix ergeben einen ausgefallenen Beinahe-Gourmand. Speziell
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
Ein schöner, orientalischer Duft mit harzig-süßem Weihrauch und einem Hauch Karamell im Auftakt. Honig wird im Drydown merkbar...
R3mt9R3mt9 vor 4 Jahren
Wer hat die Schachtel mit den Krokant-Pralinen offen in der Sakristei liegen lassen?! - Naja, die schmecken eh bisschen nach Sägespänen.

Beliebt von Antonio Alessandria

Noir Obscur von Antonio Alessandria Nacre Blanche von Antonio Alessandria Nuit Rouge von Antonio Alessandria Fleurs et Flammes von Antonio Alessandria Gattopardo von Antonio Alessandria Fàra von Antonio Alessandria Éperdument von Antonio Alessandria Amado Mio von Antonio Alessandria Rusty Vibes von Antonio Alessandria