Ameerat Al Arab

Ameerat Al Arab von Asdaaf
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 31 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Asdaaf für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Lattafa vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Orientalisch
Zitrus
Fruchtig
Bewertungen
Duft
8.131 Bewertungen
Haltbarkeit
7.425 Bewertungen
Sillage
7.325 Bewertungen
Flakon
8.726 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.018 Bewertungen
Eingetragen von Zielperson, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Parfumelli

69 Rezensionen
Parfumelli
Parfumelli
1  
Wundervoll feminin
Lange hatte ich den schon auf der Merkliste. Testen kann man ihn aber eigentlich nirgendwo.
Dann habe ich plötzlich gesehen, dass er eingestellt wurde und habe mich online auf die Suche gemacht.
100ml für 15€-: ich hab den einfach blind bestellt.

Ich schreibe wirklich selten was zum Flakon, weil das für mich kein wichtiges Kriterium ist: es geht um den Duft.
Aber hier muss ich sagen für den Preis ist der Flakon echt gut gemacht und sieht mit dem Samt sehr edel aus.
Auch der Sprühknopf erzeugt einen schönen feinen Sprühstoß.

Zum Duft: Was wirklich in der Duftpyramide ist weiß ich nicht, aber der Start hat kurz etwas zitrisches, was aber kein bisschen stechend ist.
Denn Jasmin und Rose gesellen sich sehr schnell dazu und harmonieren wirklich gut mit den zitrischen Noten.
Blumig-süße-Zitrik, perfekt ausbalanciert.
Die Zitrik weicht schnell und zu Jasmin und Rose kommt eine wahrnehmbare Moschusnote mit Sandelholz hinzu.
Blumig-fluffig und leicht holzig.

Ein ganz feiner, femininer Duft, der wirklich zu jedem Anlass tragbar ist und dennoch positiv auffällt.
Ich habe mich schon beim ersten Sprühstoß verliebt.

Aber jetzt kommt das ganz große Aber: die Haltbarkeit ist wirklich schlecht.
Nach 3 Stunden habe ich wirklich überhaupt nichts mehr gerochen.
Ja, bei dem Preis tut nachsprühen nicht weh, allerdings habe ich auch keine Lust den roten Samtflakon durch die Gegend zu tragen.
Natürlich kann man sich den selbst abfüllen, aber ich mag das grundsätzlich nicht so gerne, denn minimal verändern sich die Düfte dann ja doch.

Ich werde ich einfach für kurze Treffen tragen und ihn da genießen
0 Antworten
10
Preis
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Cathlyne91

29 Rezensionen
Cathlyne91
Cathlyne91
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Ein himmlisch weiblicher Duft
Dieser Duft riecht einfach nach einer Frau wie sie riechen sollte.
Er ist für mich eine Frau im Flakon.
Für jeden Anlass geeignet.
Er duftet, blumig, frisch, fruchtig aber nicht als Bombe sondern total zart, edel, pudrig, wie eine Perle.
Sowas von weiblich.
Er ist günstig und einfach einer mit der Schönsten Düfte die ich besitze.

Er darf in keiner weiblichen Sammlung fehlen.
1 Antwort

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
CocoelaCocoela vor 4 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sauberfrüchtekorb mit einer enormen Sillage und Haltbarkeit. Wird im DD erst richtig schön!
2 Antworten
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Enttäuschender Blindbuy. Riecht wie 0815- Parfums, Shampoo- Vibes, absolut unbesonders und langweilig. Nur der Flakon ist ein Hingucker
0 Antworten
IgliIgli vor 1 Jahr
8
Duft
Ganz spontan fällt mir hier Roberto Cavalli Acqua ein. Paar Beeren dabei, etwas süßlicher und Shampoo. Gut, gefällig.
0 Antworten
OrctowngirlOrctowngirl vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich total an Very Good Girl Eau de Parfum - aber seifiger im Hintergrund, bisschen kratziger vielleicht.
0 Antworten
StellinaLinaStellinaLina vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft für eine Frau, die weiss, was sie will. Pure Verführung und dennoch etwas kühles in dieser Wärme. Mein Winter Liebling
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Asdaaf

Majd al Sultan von Asdaaf Andaleeb von Asdaaf Ameer Al Arab von Asdaaf Ameerat Al Arab Prive Rose / اميرة العرب von Asdaaf Majd Al Sultan Black Intense von Asdaaf Bawadi von Asdaaf Golden Ôud von Asdaaf Buthaina von Asdaaf Yaqeen von Asdaaf Shamah Ward von Asdaaf Atlantis von Asdaaf Romantic von Asdaaf Kasoof White Extract / كسوف von Asdaaf Ana Wa Ente von Asdaaf Durrat Al Oud von Asdaaf Ayam Haloa von Asdaaf Ghezlaan Femme von Asdaaf Marj von Asdaaf Majd von Asdaaf Dalia von Asdaaf