Commune de Paris - Cologne 1871 2010

Commune de Paris - Cologne 1871 von Astier de Villatte
Ein beliebtes Parfum von Astier de Villatte für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist würzig-frisch. Es wird noch produziert.

BenzoeBenzoe BittermandelBittermandel LabdanumLabdanum BergamotteBergamotte CumarinCumarin provenzalischer Lavendel Absolueprovenzalischer Lavendel Absolue RosmarinRosmarin sizilianische Zitronesizilianische Zitrone VetiverVetiver PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 29.03.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
In der WG düngt man Lavendel mit Zitronen- und Bittermandelaroma.
Die harzigen Möbel sind bequem abgenutzt.
Klassenkampf macht sauer. *
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
Ein Spritzer Zitruscologne
Mandelpuder
in Shalimars Treppenhaus
Jicky bleibt zu Hause
GandixGandix vor 1 Jahr
Ein Engel lutscht Zitronenbonbons
Seine Flügel strahlen im Licht der Eisenkrautsonne.
Zart, warm, weich.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein Cologne shalimaraesk. Zitrus auf harziger Süße, zwischendurch blitzt etwas Lavendel durch. Gefällt mir ausnehmend gut. Zeitlos .
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Harzig-süßlich abgeschmeckte Zitrone mit feiner Patchoulinote und einem Hauch Lavendel. Dezent, aromatisch, Shalimar lugt leise um die Ecke.

Beliebt von Astier de Villatte

Grand Chalet von Astier de Villatte Eau Chic von Astier de Villatte Les Nuits von Astier de Villatte Tucson von Astier de Villatte Le Dieu Bleu von Astier de Villatte Artaban von Astier de Villatte Eau de Cologne Astier de Villatte von Astier de Villatte Élixir du Dr. Flair von Astier de Villatte Delhi von Astier de Villatte Splash Orange Amère von Astier de Villatte Eau Fugace von Astier de Villatte Mantes-la-Jolie von Astier de Villatte