Eau Chic von Astier de Villatte
Eau Chic ist ein beliebtes Parfum von Astier de Villatte für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schickes Wasser”.

OrangenblüteOrangenblüte BasilikumBasilikum LavendelLavendel Ylang-YlangYlang-Ylang ZitroneZitrone RoseRose RosmarinRosmarin ThymianThymian TuberoseTuberose Zitronen-PetitgrainZitronen-Petitgrain

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.02.2024.

AxiomaticAxiomatic vor 7 Monaten
So ein scheinbar nettes Kölnisch.
Wäre da nicht diese verflixt anziehende Tuberose neben dem ausgezogenen Lavendel.
Chic & fugace *
Ein Hauch von Creme
in der orangefarbenen
Luft..
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
Von kühlem Blattgrün überschattete Zitrusfrüchte, dezent floral durchzogen und im Laufe krautiger werdend. Lavendel und O-Blüte kooperieren
YataganYatagan vor 1 Jahr
Im Grunde ein Kölnisch Wasser mit einem markanten Lavendelanteil und damit ganz auf meiner Linie.

Beliebt von Astier de Villatte

Commune de Paris - Cologne 1871 von Astier de Villatte Grand Chalet von Astier de Villatte Les Nuits von Astier de Villatte Tucson von Astier de Villatte Le Dieu Bleu von Astier de Villatte Artaban von Astier de Villatte Eau de Cologne Astier de Villatte von Astier de Villatte Delhi von Astier de Villatte Élixir du Dr. Flair von Astier de Villatte Splash Orange Amère von Astier de Villatte Eau Fugace von Astier de Villatte Mantes-la-Jolie von Astier de Villatte