Élixir du Dr. Flair 2016

Élixir du Dr. Flair von Astier de Villatte
Ein beliebtes Parfum von Astier de Villatte für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dr. Flairs Elixier”.

GewürznelkeGewürznelke haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PetitgrainPetitgrain provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel VirginiazederVirginiazeder BeifußBeifuß brasilianische Orangebrasilianische Orange

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

FloydFloyd vor 3 Monaten
Dr. Flairs
Pariser Mansarde
Nelkenrauch noch in jeder Gaube
Restlicht fällt durch Muskatellervorhänge
Auf Zedernholzdielen
Lavendelteppiche
SchoeibksrSchoeibksr vor 3 Monaten
Krautiger Kräutersud, dessen anfänglich kühle Frische vom Lavendel & Muskateller in eine warme Thymian-Nelkenwürze mit Holz überläuft.*
GandixGandix vor 6 Monaten
Eingefangen im Orangenleuchten
Eines sanft verblichenen Polaroids
Von Bitterkräutersommertagen
YataganYatagan vor 5 Monaten
Dr. Flair mag grüne, krautige, zitrische und ganz hell harzige Töne und hat einen konservativ traditionellen Chic mit Lavendel und Nelke.

Beliebt von Astier de Villatte

Commune de Paris - Cologne 1871 von Astier de Villatte Grand Chalet von Astier de Villatte Eau Chic von Astier de Villatte Les Nuits von Astier de Villatte Tucson von Astier de Villatte Le Dieu Bleu von Astier de Villatte Artaban von Astier de Villatte Eau de Cologne Astier de Villatte von Astier de Villatte Delhi von Astier de Villatte Splash Orange Amère von Astier de Villatte Eau Fugace von Astier de Villatte Mantes-la-Jolie von Astier de Villatte