Beautiful Day 2013 Eau de Toilette

Beautiful Day (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Beautiful Day (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bath & Body Works für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet. Der Name bedeutet „schöner Tag”.

Kopfnote KopfnoteApfelApfel
PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnotehelle Hölzerhelle Hölzer
MoschusMoschus
weißer Pfirsichweißer Pfirsich

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.09.2020.

JennytammyJennytammy vor 1 Jahr
Hier ist wirklich viel grüner Apfel drin.Birne kann ich auch gut erduften.
Blumen bei mir nicht vorhanden.Fruchtig-frischer Sommerduft.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Obstsalat mit viel grünem Apfel. Für einen Apfelduftfan wie mich was schönes, anderen vielleicht zu viel. Die Blüten gehen an mir eher unter.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Bath & Body Works

Mahogany Woods von Bath & Body Works Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Forever Red Vanilla Rum (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Rainkissed Leaves (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Endless Weekend (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Teakwood von Bath & Body Works Kaleidoscope (Eau de Parfum) von Bath & Body Works Cashmere Glow (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Eau de Parfum) von Bath & Body Works