Fougère 1925Eau de Cologne

Fougère (Eau de Cologne) von Bernoth
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Fougère (Eau de Cologne) ist ein beliebtes Parfum von Bernoth für Damen und Herren und erschien im Jahr 1925. Der Duft ist fougère-artig-würzig. Es wurde zuletzt von L. A. Schmitt vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Lavendel, Eichenmoos

Bewertungen

Duft

7.7 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.7 (13 Bewertungen)

Sillage

4.0 (14 Bewertungen)

Flakon

6.2 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.03.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
pudelbonzo

2134 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Hilfreicher Kommentar    5  
alteingesessen
Meine Cousine hatte ihre Lehre in einer alteingesessenen, gut sortierten Drogerie gemacht, wo man außer Kräutern gegen jegliches Unbehagen, Salben und Tinkturen auch gute Düfte erhalten konnte. Diese individuellen " Wellness Oasen ", mit fachkundiger Beratung sind ja leider aus dem... Weiterlesen
1 Antworten
9
Duft
10
Haltbarkeit
2.5
Sillage
5
Flakon
Achilles

123 Kommentare
Achilles
Achilles
Top Kommentar    14  
Rauchig aromatischer Begleiter für den Tag
Wer auf der Suche nach einem klassischen, aber durchaus nicht altmodisch- wohlduftendem, günstigem Wässerchen ist, ist hier sehr gut aufgehoben. Nicht mal 13 € für die 75 ml, im diamantförmigen Glasflakon. Hier dominieren Lavendel, Eichenmoos und natürlich- Bergamotte, ein Fougere eben.... Weiterlesen
11 Antworten

Statements

FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Schöner, rauchiger Lavendelduft mit 20er-Jahre-Flair. Hat eine respektable Haltbarkeit für ein EdC. Angenehm bei kühleren Temperaturen.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Achilles
von Achilles
von Hasi
von Hasi

Beliebt Bernoth

Juchten (Parfüm) von Bernoth Juchten (Eau de Cologne) von Bernoth Privat von Bernoth