Eau d'Énergie 2006

Ala79
01.03.2023 - 06:32 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Macht auch Mitmenschen glücklich

Orangenfruchtigfrisch und perfekter Gute-Laune-Duft (auch bei den Mitmenschen) für die warme Jahreszeit. Wegen der leichten Süße, ich nenne es mal "weiße Blüten mit Pfirsich", nicht für ganz heiße Tage bei mir geeignet.

Sowohl Haltbarkeit als auch Sillage sind bei mir sehr stark. Das hat dazu geführt, nachdem es einige Jahre treuer Frühlings-/Sommerbegleiter war und mir viele Komplimente (auffallend oft jüngere Frauen) gebracht hat, dass ich mich irgendwie satt gerochen habe. Auch wenn ich mich an Situationen erinnere, wie etwa bei einer Sitzung der Kommentar: "Wow, was ist das für ein toller Duft, da freut man sich richtig auf ein langes Meeting."

Ich mag den Duft immer noch - aber bei anderen, weil er einfach einen sehr gepflegt-sauberen und gleichzeitig fröhlichen Charakter hat. Nur möchte ich selbst nicht mehr den ganzen Tag danach riechen. Im Gegensatz zu vielen anderen Parfums nehme ich ihn nämlich über viele Stunden sehr prägnant an mir selbst wahr.

Aber für Arbeit (bes. Kolleginnen saßen inmer sehr gern neben mir, wenn ich ihn aufgelegt hatte) und Freizeit, eher tagsüber, ein schöner Begleiter.

Vielleicht treffen wir uns mal wieder - nach einer Pause...