02 Like His Body

02 Like His Body von Body Conjure

02 Like His Body ist ein Parfum von Body Conjure für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-erdig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „wie sein Körper”.

Greg Wharton

italienische Bergamotte, indischer schwarzer Pfeffer, italienischer Koriandersamen, französisches Eichenmoos, indonesisches Patchouli, ägyptisches Veilchenblatt-Absolue

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 15.10.2018

Yatagan vor 12 Monaten
Strenges, grünes, bitteres, würziges Gebräu, das sehr handmade riecht (fast animalisch) und das meine ich nicht als Kompliment.+6
Ergoproxy vor 13 Monaten
Zuerst recht streng, wird das Ganze dann krautig-würzig und gesund erdig. Hält mittelprächtig und bleibt eher hautnah. Nix für mich.+5
Lilienfeld vor 15 Monaten
Des sollat man sich in Kastn hängen, oder aufn Polster> Durschlafduft...Veilchen/baldrianigs Eichenmoos/Patch/
und wieder Politur dazua.+3

Beliebt Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure The Lovers von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure Green Man von Body Conjure Volver von Body Conjure