03 Arbol de la Noche

03 Arbol de la Noche von Body Conjure
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.6 / 10 9 Bewertungen
Ein Parfum von Body Conjure für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Baum der Nacht”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Grün
Würzig
Süß
Holzig

Duftnoten

indischer Jasmin-Sambacindischer Jasmin-Sambac indische Myrrheindische Myrrhe ecuadorianisches Palo Santoecuadorianisches Palo Santo neukaledonisches Sandelholz Absolueneukaledonisches Sandelholz Absolue sizilianische Zitronesizilianische Zitrone äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch KopaivabalsamKopaivabalsam

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.69 Bewertungen
Haltbarkeit
7.38 Bewertungen
Sillage
6.68 Bewertungen
Flakon
6.04 Bewertungen
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 06.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Naimie54

115 Rezensionen
Naimie54
Naimie54
2  
Jasmin pur
Sofort nach dem aufsprühen empfängt mich eine geballte Ladung Jasmin. Frisch und leicht süß. Auch zitrische Noten sind zu erkennen, mehr die Schalen als der Saft.

Die Zitrusnoten sind allerdings nach ein paar Minuten schon wieder weg und der Jasmin wird süßer. Nach einer halben Stunde beruhigt sich der Jasmin und wird sanfter.

Für die nächsten zwei Stunden ändert sich nicht viel, erst dann wird der Jasmin etwas cremig und auch grüne Noten kann ich riechen.

Nach der dritten Stunde zieht sich dann der Jasmin langsam zurück und 'Arbol de la Noche' entwickelt sich zu einem cremig-grünen nicht zu süßen Jasminduft.

Nach fünf Stunden ist dann nicht mehr viel vom Jasmin zu riechen und leider wird dann das cremig-grüne leicht muffig.

Ich warte immer noch auf holzige Noten, in der Duftpyramide ist schließlich Sandelholz aufgeführt, aber da ist leider nichts zu riechen. Vielmehr ist der Duft für mich doch etwas zu muffig geworden.

'Arbol de la Noche' ist für mich ein sehr femininer Jasminduft, allerdings mit Schwächen. Tragen kann man ihn außer bei heißen Temperaturen wohl zu jeder Jahreszeit. Die Sillage ist gut und die Haltbarkeit liegt bei rund sieben Stunden.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ein schauerliches Gebräu. Eigenartig würzig, schaler Zimt und viel nervigem Jasmin löst in mir einen Waschzwang aus.
4 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Haha, Jasminschwaden und Palo Santo: das kann nicht gutgehen und führt folgerichtig zum Frontalzusammenprall. Fast schon wieder lustig.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Riecht nach Chlor!Dunkel-schwülstig.Im Verlauf etwas heller+cremiger.Trotzdem nicht angenehm.
In der Base kommen Pilze dazu.Ne,nix für mich
2 Antworten
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Jasmin im Zentrum geht nach rel. kurzer Zeit deutlich zurück. Zitrik im Hintergrund. Blumig-grün, evt. etwas holzig. Zügig hautnah. Voll OK.
1 Antwort
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Zimtholzig, irwie harzig, sehr süß mit bittrer Kante und unheimlich indolischer Jasmin über allem. Hefitiger Mix! Reformhaus-retroschwülstig
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure Green Man von Body Conjure The Lovers von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Volver von Body Conjure