08 Still Smell Her

08 Still Smell Her von Body Conjure

08 Still Smell Her ist ein Parfum von Body Conjure für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Es wird noch produziert.

Greg Wharton

indischer Ambrettesamen, französischer Lavendel, italienische Limette, marokkanische Rose, brasilianische Tonkabohne, indische Vanille

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 19.03.2019.

9.0 8.0 5.5/10

Nr. 8
Ich weiß nicht, wie die Person roch, für die dieses Duftwasser kreiert wurde. Sonderlich weiblich wirkt 'Still Smell Her' auf mich jedenfalls nicht. 'Still Smell Her' beginnt sehr harzig, terpenig und etwas holzig. Das sticht mich sehr in der Nase. Es dauert schon eine halbe Stunde bevor... Weiterlesen

Schnuppi42 vor 14 Monaten
mich erinnert der an ein natürliches Holzpflegemittel mit etwas Honig??+2
ClemensJ vor 15 Monaten
Zitrisch-würzig mit Lavendel im Zentrum bis zum Übergang. Langanhaltender Drydown besteht wesentlich aus Vanille, Zimt-Tonka. Titel passt!+1
Jennytammy vor 15 Monaten
Sehr krautig, würzig, esoterisch und ein wenig zitrisch.
Lavendel, etwas Essig, etwas Schweiß.
Leicht säuerlich,später cremig+etwas Vanille+5
Yatagan vor 18 Monaten
Riecht ein bisschen wie der zweite Aufguss bei Kräuter-Gesundheitstees und weil ich das nicht mal so unlecker finde, geht das klar bei mir.+7
Ergoproxy vor 20 Monaten
Vertrocknete Blüten und ein Hauch Ambrette-Moschus. Das ist mir zu farblos und stört nicht weiter.+4
Lilienfeld vor 21 Monaten
Kamillentee/ Moschus am Brette;)... auch kein Parfum..+3

Beliebt Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure Green Man von Body Conjure The Lovers von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Volver von Body Conjure