Green Man 2017

Green Man von Body Conjure
Green Man ist ein Parfum von Body Conjure für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „grüner Mann”.

bulgarische Kieferbulgarische Kiefer chinesischer Eukalyptuschinesischer Eukalyptus sizilianische Zitronesizilianische Zitrone spanischer Rosmarinspanischer Rosmarin spanischer Salbei
russischer Tannenbalsam SchwarzfichteSchwarzfichte bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel
AtlaszederAtlaszeder ägyptisches Veilchenblattägyptisches Veilchenblatt französisches Eichenmoosfranzösisches Eichenmoos

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Der scheint abzuschrecken, dabei ist das einfach nur die schräge, nicht so geglückte Kombi aus bitterem Holzharz und Zitrus: polarisiert!
Rheumasalbe! Und genau so lang hält das Zeug dann GsD dann auch. Grünlich-bitter und muffig.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Hefitg:-) Franzbrantwein mit Salbeitee, dazu a bissl Anisaldehyd-Veilchen, Ich bekomm trotz aufgrissner Lunge kaum Luft.. noch heftiger..

Beliebt von Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure The Lovers von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Volver von Body Conjure