09 Clear Space

09 Clear Space von Body Conjure
Ein Parfum von Body Conjure für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-zitrisch. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich AtlaszederAtlaszeder indischer Kardamomindischer Kardamom indischer schwarzer Pfefferindischer schwarzer Pfeffer italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Zitroneitalienische Zitrone äthiopischer Weihrauchäthiopischer Weihrauch

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 27.09.2018.

Die Kombination aus Weihrauch und Zitrone sorgt für einen frischen, scharfen, kühlen Sound: Clear Space eben.
Spritzig zitrusfrisch, eine Prise Pfeffer und fruchtiger Weihrauch. Den finde ich eigentlich gut gelungen, aber die Haltbarkeit ist mau.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Okay, das riecht nach Gelsenspray:-) vü >Aldehyde auf Zitrone..bissl Baiser.

Beliebt von Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure Green Man von Body Conjure The Lovers von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Volver von Body Conjure