07 Dirty Sinner

07 Dirty Sinner von Body Conjure
Ein Parfum von Body Conjure für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

spanischer Rosmarinspanischer Rosmarin italienisches Petitgrainitalienisches Petitgrain ägyptisches Basilikumägyptisches Basilikum indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue italienische Limetteitalienische Limette Java-VetiverJava-Vetiver

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 13.06.2020.

Naimie54
Schmutzig? Nein. Sünder? Auch nicht.
'Dirty Sinner' startet sehr kräuterig, blumig und frisch. Gefällt mir sehr gut.

Nach ein paar Minuten werden die Kräuter etwas schwächer und eine leichte Süße kommt dazu. Der Jasmin setzt sich wohl mehr durch.

Das bleibt auch für eine halbe Stunde so, bevor sich dann etwas grünes, vermutlich Petit Grain, hinzugesellt.

Nach einer Stunde verschmelzen die blumigen, grünen und kräuterigen Duftnoten zu etwas, dass ich anfangs nicht einordnen konnte, dann aber an mein Schuhpflegemittel erinnert.

In den nächsten Stunden kommt dann mal wieder etwas Jasmin, dann etwas Holz ins Spiel. Aber der Eindruck des Pflegemittels bleibt für mich vorherrschend.

Erst zum Schluß hin, nach etwa fünf Stunden, wird 'Dirty Sinner' wieder angenehm. Pudrig und etwas wachsig ist der Ausklang.

'Dirty Sinner' wird für mich seinen Namen nicht gerecht. Ein Duft der nach Schuhpflegemittel riecht ist für mich nicht tragbar. Wer aber Gefallen an diesem Duft findet benutzt in wohl am ehesten im Frühjahr und Herbst.

Die Ausstrahlung ist eher zurückhaltend, die Haltbarkeit beträgt bei mir rund sieben Stunden.

Jasmin-Blüten umrahmt von bittergrünem Gewächs. Darunter wabert ein bisschen Esoterikladen. Ich finde das aber ganz gut. P.S.: Blöder Name!
Jasmin umrandet von Kräutern und einem Hauch Vetiver im Abgang. Das Ganze ist weder schmutzig moch sündig. Recht ordentlich und seifig.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Sehr krautig und grün. Esoterisch. Dunkel-würzig. Nicht ganz mein Fall.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Basilikum/Rosmarin/Bitterorangenzesten; wächsern&leicht indolisch/fleischig der Jasmin, a schöne&ledrige Politurnotn:-) + Vetiver in pudrig.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 5 Jahren
Im Auftakt wie schon geschrieben: krautig, Rosmarin, Basilikum und dann riech ich iwann was rauchiges und Tabak - hier bin ich wohl allein

Beliebt von Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure Green Man von Body Conjure The Lovers von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Volver von Body Conjure