07 Dirty Sinner

07 Dirty Sinner von Body Conjure

07 Dirty Sinner ist ein Parfum von Body Conjure für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-würzig. Es wird noch produziert.

Greg Wharton

ägyptisches Basilikum, indischer Jasmin-Sambac-Absolue, italienische Limette, italienisches Petitgrain, spanischer Rosmarin, indonesisches Vetiver

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 19.03.2019

5.0 7.0 5.0/10

Naimie54
Schmutzig? Nein. Sünder? Auch nicht.
'Dirty Sinner' startet sehr kräuterig, blumig und frisch. Gefällt mir sehr gut. Nach ein paar Minuten werden die Kräuter etwas schwächer und eine leichte Süße kommt dazu. Der Jasmin setzt sich wohl mehr durch. Das bleibt auch für eine halbe Stunde so, bevor sich dann etwas grünes,... Weiterlesen

Schnuppi42 vor 8 Monaten
Im Auftakt wie schon geschrieben: krautig, Rosmarin, Basilikum und dann riech ich iwann was rauchiges und Tabak - hier bin ich wohl allein+3
ClemensJ vor 8 Monaten
Ganz nach meinem Geschmack: Grün-würzig-zitrisch. Tolle Kombi mit Petitgrain + Kräuter/Rosmarin prägt die Basis, zähmt außerdem Jasmin. Toll+1
Jennytammy vor 9 Monaten
Sehr krautig und grün. Esoterisch. Dunkel-würzig. Nicht ganz mein Fall.+5
Yatagan vor 12 Monaten
Jasmin-Blüten umrahmt von bittergrünem Gewächs. Darunter wabert ein bisschen Esoterikladen. Ich finde das aber ganz gut. P.S.: Blöder Name!+8
Ergoproxy vor 13 Monaten
Jasmin umrandet von Kräutern und einem Hauch Vetiver im Abgang. Das Ganze ist weder schmutzig moch sündig. Recht ordentlich und seifig.+8
Lilienfeld vor 15 Monaten
Basilikum/Rosmarin/Bitterorangenzesten; wächsern&leicht indolisch/fleischig der Jasmin, a schöne&ledrige Politurnotn:-) + Vetiver in pudrig.+4

Beliebt Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure The Lovers von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure Green Man von Body Conjure Volver von Body Conjure