06 Tempt Fate

06 Tempt Fate von Body Conjure
06 Tempt Fate ist ein Parfum von Body Conjure für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-harzig. Es wird noch produziert.

Erdig

indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli indische Myrrheindische Myrrhe indischer Ambrettesamenindischer Ambrettesamen italienisches Petitgrainitalienisches Petitgrain französisches Eichenmoosfranzösisches Eichenmoos italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Limetteitalienische Limette bulgarischer Tabakbulgarischer Tabak

Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 22.05.2019.

Myrrhe mag ich ja mit ihrer grün-aromatischen Note gerne und dazu kommen helle, bitter-zitrische Töne. Das ist originell und gelungen.
Ambrette-Moschus, Patch und leicht bittere Tendenzen. Das wäre ein schöner Raumduft für kalte Tage, aber als Parfum ist der nix für mich.
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
Zitrisch,dunkel, esoterisch. Würziges Patchouli. Ganz nett.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Zitronenpuder auf Ambrette, nebst goldnem Tabak und a bissl bitter Zesten....ned übel:-) aber vü, sehr vü Keller: Patchouli muss man mögen!
Naimie54Naimie54 vor 5 Jahren
Begint grün, zitrisch, ölig und mineralisch. Das ölige läßt nach und angenehm erdiges kommt hinzu. Das erdige wird weich, sanft und trocken.

Beliebt von Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure Green Man von Body Conjure The Lovers von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Volver von Body Conjure