The Lovers 2017

The Lovers von Body Conjure
The Lovers ist ein Parfum von Body Conjure für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

ungarischer Lorbeerungarischer Lorbeer französischer Pfirsichfranzösischer Pfirsich
spanischer Salbei kanadisches Rosenholzkanadisches Rosenholz
indischer Ambrettesamenindischer Ambrettesamen neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 16.10.2018.

Das ist kein Liebeselixier, sondern ein Verhütungsmittel, wenn man sich gegenseitig damit besprüht: Kampferfrische sorgt für Abstand!
Bio-Dosenpfirsich mit Salbei eingeweckt und ein Stück Anti-Motten-Sandelholz.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
Drinn is was draufsteht! Dosenpfirsich,Kampfer,Salbeitee: alles aus Neukaledonien&Indien> bis aufn Pfirsich, den Salbei, und was aus Ungarn.

Beliebt von Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 04 Hidden Promises von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure Green Man von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Volver von Body Conjure