04 Hidden Promises

04 Hidden Promises von Body Conjure
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Body Conjure für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „versteckte Versprechungen”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Fruchtig
Holzig
Zitrus

Duftnoten

indischer Jasmin-Sambac Absolueindischer Jasmin-Sambac Absolue italienische Orangeitalienische Orange neukaledonisches Sandelholz Absolueneukaledonisches Sandelholz Absolue ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie sizilianische Zitronesizilianische Zitrone italienische Bergamotteitalienische Bergamotte brasilianische Tonkabohnebrasilianische Tonkabohne indische Vanilleindische Vanille PfirsichPfirsich marokkanische Rose Absoluemarokkanische Rose Absolue

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.18 Bewertungen
Haltbarkeit
7.18 Bewertungen
Sillage
6.68 Bewertungen
Flakon
6.03 Bewertungen
Eingetragen von Schahram, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Naimie54

115 Rezensionen
Naimie54
Naimie54
2  
Versteckte Versprechungen
Ich weiß nicht, welche Versprechungen bei 'Hidden Promises' versteckt sein sollen. Dass nicht alle Duftnoten der Pyramide zu riechen sein werden, oder noch mehr als man denkt?

Der Start ist schon mal frisch und blumig. Der Jasmin ist schon sehr dominant. Nach einigen Minuten habe ich den Eindruck freier atmen zu können.

Eine viertel Stunde später kommen zu dem frischen und blumigen Noten auch fruchtige und leicht süße Noten hinzu, Zitrone und Orange kann man sehr schön riechen.

Nach etwa zwei Stunden verfliegt das fruchtige und auch der Jasmin zieht sich langsam zurück. Grünes und Holziges wird immer deutlicher.

Leider macht dieses grün-holzige, zusammen mit dem Jasmin. für einige Zeit einen künstlichen Eindruck auf mich.

Ab der vierten Stunde ist dann der Jasmin vollkommen verschwunden und 'Hidden Promises' entwickelt sich zu einem schönen weichen und warmen Holzduft ohne noch künstlich zu wirken. Tonkabohne und Vanille sind für mich nicht vorhanden.

'HIdden Promises' ist für mich ein eher femininer Duft und kann wohl außer im kalten Winter immer gut getragen werden. Die Sillage ist vor allem in den ersten zwei Stunden sehr gut, die Haltbarkeit ist mit rund sieben Stunden nicht schlecht.

Welche Versprechungen in diesem Duft versteckt sind habe ich allerdings nicht erkannt.
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Orangen und Zitronen überdecken Weißblüher. Das ist ein ganz schöner Duft für den Sommer für Menschen mit Vorliebe für helle Blüten.
4 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erträglicher Jasmin-Sandel-Mix mit einem Hauch Gewürz. Aber so riechen will ich trotzdem nicht.
2 Antworten
JennytammyJennytammy vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn: Dunkel,würzig, viel Orange. Später: hell-blumig und ganz schön.
2 Antworten
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Geranie, ja ich riech Gwürznelke;)(Eugenol) es kampfert, bissl gourmandig, wie a Zitronenreiskuchen, rosig und wieder Dosenpfirsich/Politur.
1 Antwort
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt kräftig zitrisch + etwas seifig. Später blumig mit etwas Frucht. Sillage lässt zügig nach, hautnah bleiben meiste Noten konturlos.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Body Conjure

01 Sweet Wood Desire von Body Conjure 06 Tempt Fate von Body Conjure 07 Dirty Sinner von Body Conjure 08 Still Smell Her von Body Conjure 03 Arbol de la Noche von Body Conjure 02 Like His Body von Body Conjure 05 And Tonight von Body Conjure Love Poppet von Body Conjure 09 Clear Space von Body Conjure 10 Not for Long von Body Conjure Dragon von Body Conjure Green Man von Body Conjure The Lovers von Body Conjure La Vie Éternelle von Body Conjure Volver von Body Conjure