Off to Ibiza 2015

Off to Ibiza von Brecourt
Off to Ibiza ist ein Parfum von Brecourt für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Emilie Bouge

WassermeloneWassermelone
Basisnote BasisnoteHimbeereHimbeere
SandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.07.2018.

We're going to Ibiza!
Bald ist Sommerurlaub, es wird langsam wärmer, leidige Begleiterscheinungen wie Heuschnupfen werden einfach ausgeblendet & gute Stimmung samt Frühlingsgefühlen, wird einfach erzwungen. Teil dieses spontanen Leimbacher-Sonnentanzes war heute auch Brecourts "Off to Ibiza" - wie... Weiterlesen

UhrMenschUhrMensch vor 3 Jahren
(Be-) stechend säuerlich. Strahlend hell.
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
2.5
Zahnpflegekaugummies mit Apfel oder Grapefruit...zum Schluss kommt noch eine seifige Rose zum Vorschein :-(
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
I took a pill in Ibiza...singing. Spritzig leckerer,Gute-Laune- Sommerduft. Fruchtig limonadig. Sandel verleiht ihm Wärme u. Tiefe. H/S mies
DuftePerlaDuftePerla vor 5 Jahren
Ich sehe mich, in meinem Seat Ibiza, trage diesen Duft und meine Haare wehen im Sommerwind :)
Sommer2014Sommer2014 vor 5 Jahren
Blumig fruchtig rosa, nicht schlecht
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
BLUMIG, fruchtig, SÜß - hat mal jemand ein Stück Käse zum Neutralisieren? Haltbarkeit und Sillage GsD nur schwach *schüttel*
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Auf nach Ibiza zum Orangenpflücken-saftig. Nachdem diese aufgegessen sind pflücken wir noch Pfingstrosen und dann ... geht es ab nach Hause.
SinioerkelSinioerkel vor 5 Jahren
Eine Dreiviertelstunde lang ist er fruchtig, herb, blumig, spritzig, schön. Nach einer Stunde :" Riechst Du was? Nee ! Ich auch nicht ! "
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Die schw. Johannisbeere zu Beginn begeistert mich in ihrer Autentizität! Doch dann wird der Duft "limonadig". Daher doch kein "muss haben!"
ZaraZara vor 6 Jahren
Sanfteres aber sehr aehnliches Escada-Fruchtkoerbchen. Johannisbeere, Sandelholz und Rose herrschen vor.

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Brecourt

Farah / Harâm von Brecourt Ambre Noir von Brecourt Oud Santal von Brecourt Eau Trouble von Brecourt Poivre Bengale von Brecourt Contre Pouvoir von Brecourt Rosa Gallica von Brecourt Mauvais Garçon von Brecourt Esprit Mondain von Brecourt Eau Blanche von Brecourt Agaressence von Brecourt Avenue Montaigne von Brecourt L'Amoureuse von Brecourt Eau Libre von Brecourt Captive von Brecourt Subversif von Brecourt Osmanthus Guilin von Brecourt Oud Gallica von Brecourt Subtile von Brecourt