Off to Ibiza (2015)

Off to Ibiza von Brecourt
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.0 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Off to Ibiza ist ein Parfum von Brecourt für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Emilie Bouge

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, Apfel, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteRose, Pfingstrose, Wassermelone
Basisnote BasisnoteHimbeere, Sandelholz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.0 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.4 (17 Bewertungen)

Sillage

5.7 (17 Bewertungen)

Flakon

6.4 (20 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.07.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

6.0 4.0 4.0 6.5/10
Leimbacher

2379 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreicher Kommentar    6
We're going to Ibiza!
Bald ist Sommerurlaub, es wird langsam wärmer, leidige Begleiterscheinungen wie Heuschnupfen werden einfach ausgeblendet & gute Stimmung samt Frühlingsgefühlen, wird einfach erzwungen. Teil dieses spontanen Leimbacher-Sonnentanzes war heute auch Brecourts "Off to Ibiza" - wie... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

UhrMensch vor 17 Monaten
(Be-) stechend säuerlich. Strahlend hell.+1
Koi77 vor 2 Jahren
Zahnpflegekaugummies mit Apfel oder Grapefruit...zum Schluss kommt noch eine seifige Rose zum Vorschein :-(+1
6.0
5.0
5.0
2.5
ChatonNoir vor 3 Jahren
I took a pill in Ibiza...singing. Spritzig leckerer,Gute-Laune- Sommerduft. Fruchtig limonadig. Sandel verleiht ihm Wärme u. Tiefe. H/S mies
DuftePerla vor 3 Jahren
Ich sehe mich, in meinem Seat Ibiza, trage diesen Duft und meine Haare wehen im Sommerwind :)+1
2 Antworten
Sommer2014 vor 3 Jahren
Blumig fruchtig rosa, nicht schlecht+1
7.5
Bellemorte vor 3 Jahren
BLUMIG, fruchtig, SÜß - hat mal jemand ein Stück Käse zum Neutralisieren? Haltbarkeit und Sillage GsD nur schwach *schüttel*
7.0
6.0
6.0
7.0
Globomanni vor 3 Jahren
Auf nach Ibiza zum Orangenpflücken-saftig. Nachdem diese aufgegessen sind pflücken wir noch Pfingstrosen und dann ... geht es ab nach Hause.+1
6.0
7.0
6.0
8.5
Sinioerkel vor 4 Jahren
Eine Dreiviertelstunde lang ist er fruchtig, herb, blumig, spritzig, schön. Nach einer Stunde :" Riechst Du was? Nee ! Ich auch nicht ! "+1
8.0
5.0
7.0
7.0
2 Antworten
Serafina vor 4 Jahren
Die schw. Johannisbeere zu Beginn begeistert mich in ihrer Autentizität! Doch dann wird der Duft "limonadig". Daher doch kein "muss haben!"+1
7.5
Zara vor 4 Jahren
Sanfteres aber sehr aehnliches Escada-Fruchtkoerbchen. Johannisbeere, Sandelholz und Rose herrschen vor.+2
Frlsmilla vor 4 Jahren
Ein Woodstock Revival Flower Duft, allerdings ohne Patch... Für mich der Sommer..
Früchte und Blumen pur.+1
5.0
5.0
5.0
7.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Frlsmilla
von Frlsmilla

Beliebt Brecourt

Farah / Harâm von Brecourt Ambre Noir von Brecourt Eau Trouble von Brecourt Agaressence von Brecourt Eau Blanche von Brecourt L'Amoureuse von Brecourt Avenue Montaigne von Brecourt Mauvais Garçon von Brecourt Contre Pouvoir von Brecourt Oud Santal von Brecourt Eau Libre von Brecourt Esprit Mondain von Brecourt Poivre Bengale von Brecourt Rosa Gallica von Brecourt Off to Ibiza von Brecourt Osmanthus Guilin von Brecourt Subversif von Brecourt Oud Gallica von Brecourt Captive von Brecourt Subtile von Brecourt