Elementi di Byblos - Metal Sensation 2017

Elementi di Byblos - Metal Sensation von Byblos
Ein Parfum von Byblos für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird von Eurocosmesi / Coswell vermarktet.

BergamotteBergamotte LimetteLimette KardamomKardamom MuskatMuskat
OrangenblüteOrangenblüte AnanasAnanas ZedernholzZedernholz
EichenmoosEichenmoos GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.12.2023.

Erinnert mich etwas an America for Men von Perry Ellis. Frisch, würzig, Florales nur im Hintergrund, holzig weiche Basis. Schnell dezent.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Ein winziger Hauch von fruchtiger Frische und etwas Holzartiges. Riecht insgesamt nicht schlecht, aber schwächelt binnen kürzester Zeit.
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Jahren
Limette frisch gepresst / Ananas hat sich ins Nest gesetzt
mit Zedernhalm verrührt / sonst ist leider nichts passiert

Beliebt von Byblos

Byblos (1990) (Eau de Parfum) von Byblos Fusion von Byblos In Black (Eau de Parfum) von Byblos Byblos Man (Eau de Toilette) von Byblos Bamboo (Eau de Toilette) von Byblos Byblos (1990) (Eau de Toilette) von Byblos Elementi di Byblos - Leather Sensation von Byblos Elementi di Byblos - Mare (Eau de Toilette) von Byblos Sandalo von Byblos Elementi di Byblos - Cielo (Eau de Toilette) von Byblos Elementi di Byblos - Ghiaccio (Eau de Toilette) von Byblos September Morn von Byblos Byblos for Man (1993) / Byblos pour Homme (Eau de Toilette) von Byblos Musk von Byblos Terra von Byblos Uragano von Byblos Elementi di Byblos - Sole (Eau de Toilette) von Byblos Fuoco von Byblos Butterfly von Byblos Blu Men Enjoy von Byblos